Newsparadies: Berlin: Mit dem Messer in den Kopf gestochen

News => Regionen => Thema gestartet von: Canik am 06.03.2008, 22:12:29



Titel: Berlin: Mit dem Messer in den Kopf gestochen
Beitrag von: Canik am 06.03.2008, 22:12:29
In Berlin hat ein 20-jähriger Mann seinem Opfer ein Messer in den Kopf gestochen und ihn dabei lebensgefährlich verletzt. Die Tat ereignete sich am helligen Tage, mitten in der Bundeshauptstadt. Das 30-jährige Opfer wurde ins Krankenhaus eingeliefert und musste notoperiert werden, da Lebensgefahr bestand, so die Polizei.

Die Beamten konnten den Täter widerstandslos festnehmen, da er von Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Zuvor soll es nach ersten Ermittlungen zwischen Täter und Opfer einen Streit gegeben haben, worauf der 20-jährige Täter das Messer zückte und dem 30-jährigen Opfer in den Kopf stach.

Danach trat er einer 34-jährigen Frau noch gegen den Brustkorb und wollte flüchten. Die Mordkommission ermittelt gegen den Mann wegen versuchtem Totschlag.

Quelle:  express.de (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004979498952&rubrikid=220&ressortid=104&articleid=1200129097722)

Stichworte: Berlin, Messer, messerstecherei, mord, Tod


Titel: Re: Berlin: Mit dem Messer in den Kopf gestochen
Beitrag von: hell am 07.03.2008, 11:16:05
nu laufen 'se alle Amok


Titel: Re: Berlin: Mit dem Messer in den Kopf gestochen
Beitrag von: Master am 07.03.2008, 21:46:45
Ich frage mich immer wieder, was in solchen Menschen vor sich geht....


Titel: Re: Berlin: Mit dem Messer in den Kopf gestochen
Beitrag von: hell am 07.03.2008, 21:50:53
niht viel...


Titel: Re: Berlin: Mit dem Messer in den Kopf gestochen
Beitrag von: Master am 07.03.2008, 21:51:03
Das denke ich auch....


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.