Newsparadies: Mord nach Disco-Randale

News => Regionen => Thema gestartet von: Canik am 08.03.2008, 11:49:17



Titel: Mord nach Disco-Randale
Beitrag von: Canik am 08.03.2008, 11:49:17
Am Samstagmorgen ist ein 29-jähriger Diskotheken-Besucher, von einem noch Unbekannten erschossen werden. Ein 37 Jahre alter Mann wurde niedergestochen und erlitt schwerste Verletzungen.

Dem Vorfall war in der Leipziger Diskothek "Schauspielhaus" ein Streit voraus gegangen, wonach die alarmierte Polizei den Randalierer aus der Disco schmiss und Platzverweis erteilte. Später zog die Bande durch die Stadt, wo sich bis zu 150 Personen trafen. Sie gingen aufeinander los und verwandelten die Streitereien in eine Straßenschlacht.

Quelle: http://www.bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,templateId=renderIframeText,rendertext=3965318.html)

[web20]

Stichworte: niedergestochen, mord, Disko, Randale, leipzig


Titel: Re: Mord nach Disco-Randale
Beitrag von: hell am 08.03.2008, 12:30:31
Straßenschlachten? Ich dachte, das läge hinter uns.


Titel: Re: Mord nach Disco-Randale
Beitrag von: tillongi am 08.03.2008, 12:47:23
Na Klasse in Leipzig kommt die Stadt den überhaupt nicht zur Ruhe ?
Erst die " so genannten" Fussballfans und jetzt noch das!
Irgendwas muss da schief laufen!


Titel: Re: Mord nach Disco-Randale
Beitrag von: Canik am 08.03.2008, 14:32:27
Das ist schon der Grund, warum ich als junger Mensch die Diskotheken meide. Langsam wird auch dort die Zahl der kriminellen Taten immer höher.


Titel: Re: Mord nach Disco-Randale
Beitrag von: hell am 09.03.2008, 01:13:39
na, und den Hörschaden sparste Dir obendrein noch.


Titel: Re: Mord nach Disco-Randale
Beitrag von: Master am 09.03.2008, 19:51:19
Zitat von: Daniel Koßler am 08.03.2008, 14:32:27
Das ist schon der Grund, warum ich als junger Mensch die Diskotheken meide. Langsam wird auch dort die Zahl der kriminellen Taten immer höher.


So geht´s mir auch.


Titel: Re: Mord nach Disco-Randale
Beitrag von: tillongi am 23.03.2008, 22:34:12
Ich war zuletzt 2 mal in der Disco alles gut! Wo wohnt ihr den?


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.