Newsparadies: Bielefeld: Fahndung nach Sextäter

News => Regionen => Thema gestartet von: Canik am 08.03.2008, 16:25:09



Titel: Bielefeld: Fahndung nach Sextäter
Beitrag von: Canik am 08.03.2008, 16:25:09
Die Polizei in Bielefeld fahndet nach einem etwa 40-jährigen Mann, der ein 14-jähriges Mädchen am Freitag vergewaltigt haben soll.

Nach Informationen der Polizei soll er das Mädchen auf einem Bahngelände in ein Gebüsch gezerrt haben und sie zu sexuellen Handlungen aufgefordert und gezwungen haben. Der Mann ist Raucher und hat ein ausgeprägtes Übergebiss, so die Polizei. Man wolle nun mit einem Phantombild nach dem Vergewaltiger suchen.

Quelle: http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/03/08/maedchen_in_einem_gebuesch_vergewaltigt_.jhtml

Stichworte: Bielefeld, Sex, Täter, Mann, Vergewaltigung, Polizei


Titel: Re: Bielefeld: Fahndung nach Sextäter
Beitrag von: hell am 09.03.2008, 13:34:22
dann blabt mal zu hoffen, das er gefangen wird...


Titel: Re: Bielefeld: Fahndung nach Sextäter
Beitrag von: Nordlicht am 09.03.2008, 16:44:31
wie war das nochmal... "Bielefeld gibts gar nicht!" dachte sich wohl der Täter  :nordlicht3:


Titel: Re: Bielefeld: Fahndung nach Sextäter
Beitrag von: Master am 09.03.2008, 19:50:17
Zitat von: hell am 09.03.2008, 13:34:22
dann blabt mal zu hoffen, das er gefangen wird...


Das hoff ich doch mal...


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.