Newsparadies: Elton John ist jetzt Vater eines Sohnes

News => Entertainment => Thema gestartet von: Plastikfisch am 28.12.2010, 15:03:36



Titel: Elton John ist jetzt Vater eines Sohnes
Beitrag von: Plastikfisch am 28.12.2010, 15:03:36




Späte Vaterfreude für Elton John und seinen Ehemann. Der Star ist durch eine Leihmutter an Weihnachten zum Vater geworden.

Elton John und sein Mann David Furnish zeigten sich überwältigt von der Geburt des Sohnes "Zachary". Zuvor hatten Sie bereits versucht ein Kind zu adoptieren.



Stichworte: Elton John, David Furnish, Vater, Kind, Sohn, Leihmutter

Quelle: http://de.news.yahoo.com/2/20101228/ten-elton-john-ist-vater-geworden-1dc2b55.html

Bildquelle: http://www.nzz.ch/images/elton_john_fullSize_1.5756680.1275036527.jpg

     (http://www.nzz.ch/images/elton_john_fullSize_1.5756680.1275036527.jpg)


Titel: Re: Elton John ist jetzt Vater eines Sohnes
Beitrag von: ploplop am 28.12.2010, 15:10:48
Ist Elton John nicht schon über 60 Jahre alt? Na ja bei Männern scheint das anscheinend völlig normal wenn Sie in dem Alter noch ein Kind aufziehen wollen. Da die heutige Lebenserwartung ja immer höher steigt wird er wohl noch erleben wenn das Kind erwachsen ist.


Titel: Re: Elton John ist jetzt Vater eines Sohnes
Beitrag von: tillongi am 31.12.2010, 17:50:37
Klasse da wird ein Kind gezeugt um es zu verkaufen!
Eine Million Dollar für ein Baby. Wo sind den jetzt die Sittenwächter die sich empören?
Ein 60jähriger Homosexueller kauft sich ein Kind.
Nichts gegen Homosexuelle aber in ein paar Jahren wird einfach zu alt sein um Vati zu spielen.
Irgendwo müssen doch mal Grenzen gesetzt werden, aber wie immer Geld reagiert die Welt!


Titel: Re: Elton John ist jetzt Vater eines Sohnes
Beitrag von: hell am 06.01.2011, 09:41:21
naja, dafür wird wohl der andere "Vati" jung genug sein

Was mich eher erschreckt ist die Warnung sämtlicher Psychologen davor, einem Kind seine Mutter wegzunehmen. Selbst im gefängnis können viele ihre Kinder behalten. Und hier wird von vorn herein so getan als gäbe es keine Mutter.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.