Newsparadies: Mit Sicherheit weniger Kohle

Specials => Feuilleton => Thema gestartet von: hell am 28.08.2006, 15:25:43



Titel: Mit Sicherheit weniger Kohle
Beitrag von: hell am 28.08.2006, 15:25:43
Aus dem Schandmännchen:
Zitat:
Mit Sicherheit weniger Kohle

Auch Kanzlerin Merkel sorgt sich um unsere Sicherheit.

Halten Sie besser schon mal Ihr Portemonnaie fest.

Auf einer CDU- Wahlkampfveranstaltung in Berlin erklärte sie, möglicherweise müssten die Ausgaben für die innere Sicherheit erhöht werden. Und wo die vorhandenen Mittel nicht reichten - tja, da müsse man eben mehr Geld in die Hand nehmen.

Da gibt's nur ein winziges Problem:

Laut Finanzpeer Steinbrück verzichte ich auf meinen Urlaub, um Vorsorge für die Gesundheit zu treffen und Ex- Arbeitswalter erwartet, dass ich auf ein neues Auto verzichte, um fürs Alter vorzusorgen.

Damit sind die beiden größten Posten im Privatbudget verbraten. Also müsste ich meine Kinder für wissenschaftliche Forschungszwecke verhökern.

Quelle: http://www.schandmaennchen.de/ticker.html

Stichworte: Politik, CDU, Geld


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.