Newsparadies: Tödlicher Unfall durch betrunkenen Streufahrzeug-Fahrer

News => Regionen => Thema gestartet von: Plastikfisch am 09.01.2011, 11:26:40



Titel: Tödlicher Unfall durch betrunkenen Streufahrzeug-Fahrer
Beitrag von: Plastikfisch am 09.01.2011, 11:26:40




in der Gemeinde Wald (Oberpfalz) hat ein betrunkener Fahrer eines Streufahrzeuges einen Fußgänger tödlich verletzt. Der Fahrer selbst hatte die Polizei informiert, war sich jedoch gar nicht selbst bewusst dass er selbst den tödliichen Unfall verursacht hatte.

Das Opfer (51) war offenbar auf dem Nach-Hause-Weg von einem Neujahrsempfang der Gemeinde von dem Streufahrzeug erfasst worden. Zunächst war auch die Polizei davon ausgegangen, dass der Unfallverursacher Fahrerflucht begangen hatte. Im Laufe der Ermittlungen hat sich jedoch herausgestellt dass der Mann von dem Streufahrzeug erfasst worden war.



Stichworte: Unfall, Streufahrzeug, Alkohol, tödlich, Wald

Quelle: http://de.news.yahoo.com/17/20110109/twl-betrunkener-streufahrzeug-fahrer-ver-a9f84b1.html

Bildquelle: http://cms.ukrlp.info/_img/motorradschild.jpg

     (http://cms.ukrlp.info/_img/motorradschild.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.