Newsparadies: Mann liegt auf Straße - von Auto überrollt

News => Regionen => Thema gestartet von: Plastikfisch am 09.01.2011, 11:53:30



Titel: Mann liegt auf Straße - von Auto überrollt
Beitrag von: Plastikfisch am 09.01.2011, 11:53:30




Ein auf der Straße liegender Mann wurde in Aue (Erzgebirge) von einem Auto überrollt. Dabei wurde der Mann tödlich verletzt.

Der Fahrer eines Autos konnte nicht mehr rechtzeitg bremsen und ausweichen. Er überrollte den Mann der auf der offenen Straße lag. Weshalb der 41 Jahre alte Mann auf der Straße lag ist noch umbekannt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.



Stichworte: Mann, Straße, lag, liegt, tödlich, Tod, Aue, Erzgebirge, Auto, überrollt

Quelle: http://de.news.yahoo.com/17/20110109/twl-auto-ueberrollt-auf-der-strasse-lieg-a9f84b1.html

     (http://newsparadies.de/img.php?d=gal&x=400&f=1_03_04_09_2_26_29.jpg) (http://newsparadies.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=5)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.