Newsparadies: Mensch Sigi, so geht das doch nicht!

Specials => Feuilleton => Thema gestartet von: hell am 29.08.2006, 09:31:44



Titel: Mensch Sigi, so geht das doch nicht!
Beitrag von: hell am 29.08.2006, 09:31:44
Spreeblick zum Ex-Popbeauftragten:
Zitat:
Mensch Sigi, so geht das doch nicht!

Jetzt ist man schon in derselben Partei und so, da könnte man doch viel eher mal einen Trinken gehen. Man hätte sich bestimmt auch viel zu erzählen, so als ehemaliger Popbeauftragter, Mensch sag mal, da hat man doch bestimmt jede Menge Stories mit Sex, Drugs und Pop’n'Roll am Start, in denen ganz viele Groupies in knappen Oberteilen auftauchen, aber stattdessen schickst Du ja lieber Anwälte in den Ring, weil die nämlich genau wie Du nicht verstehen, was Satire ist.

Oder hat Marcel da etwa einen Nerv getroffen mit den Geschichten rund um VW-Vorstände, Meineide und sich prostituierende Prostituierte? Mensch, jetzt sag mal ehrlich, Sigi, da muss man doch drüber stehen, das ist doch alles gar nicht so hochgekocht, wie es hätte hoch- und überkochen können! Da muss man doch drüber lachen können!

Außer vielleicht, Marcel hat tatsächlich so eine doofe Saite in Dir angeschlagen. Und das stimmt alles. Dann wäre ich auch schrecklich sauer, dass sich da noch einer drüber lustig macht, wenn man schon ein schlechtes Gewissen hat.

Na, Marcel hat jedenfalls in einer hinsicht ja Glück: schlechtes Karma überträgt sich nicht durch Anwaltsschreiben.


Quelle: http://www.spreeblick.com/2006/08/28/mensch-sigi-so-geht-das-doch-nicht/

Stichworte: VW, Gabriel, Politik, SPD, Sex, Drugs, Rock'n'Roll


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.