Newsparadies: Den Projektor im Handy

News => Technik und Internet => Thema gestartet von: hell am 02.04.2008, 14:54:51



Titel: Den Projektor im Handy
Beitrag von: hell am 02.04.2008, 14:54:51
Es klingt immer noch nach Sifi, aber bereits im nächsten Jahr sollen, wenn es nach Projektorhersteller Microvision geht, die ersten Handys mit eingebauten Projektoren für Bild und Film auf den Markt kommen.

Mit diesen soll es dann mglich sein, stehende Bilder sowie auch Filme nicht nur auf den meist eher kleinen Displays der Geräte zu bewundern, sondern sie "einfach" an eine Wand oder sonstige glatte Fläche zu werfen.

Microvision befindet sich derzeit in Verhandlungen mit diversen Handy-Produzenten und will bereits Anfang kommenden Jahres die Marktreife erlangt haben.

Quelle: http://www.netzeitung.de/internet/957557.html

Stichworte: Handy, Projektor


Titel: Re: Den Projektor im Handy
Beitrag von: hell am 02.04.2008, 14:56:31
Da kommt man sich doch irgendwie Startrack-mäßig vor. Ich nehme aber mal an, dass die Dinger, wenn sie ausgereift sind, mehr Sinn zum ständigen mit rumschleppen machen als Kameras oder manch anderes "Extra".


Titel: Re: Den Projektor im Handy
Beitrag von: Lion am 04.04.2008, 00:57:04
Je mehr Elektronik in so einem Ding ist umso anfälliger ist es.
Aber es ist schon faszinierend was alles möglich ist.


Titel: Re: Den Projektor im Handy
Beitrag von: hell am 04.04.2008, 10:38:56
naja, ich halte dies mal für praktischer als eine Kamera oder so manche andere Spielerei


Titel: Re: Den Projektor im Handy
Beitrag von: holp am 04.04.2008, 22:01:15
Hmm... die Entwicklung ist schon enorm.
Bin gespannt was für eine geile Technik auf dem Markt sein wird
wenn ich schon zu alt und senil bin sie zu benutzen... :-D


Titel: Re: Den Projektor im Handy
Beitrag von: Nordlicht am 06.04.2008, 16:58:29
fehlt bloss noch das feuerzeug für die raucher... :D


Titel: Re: Den Projektor im Handy
Beitrag von: hell am 06.04.2008, 18:43:14
gibts dan nicht schon?


Titel: Re: Den Projektor im Handy
Beitrag von: hell am 06.04.2008, 18:47:10
vgl.: http://www.freepatentsonline.com/EP1484901A1.html

nicht zu vergessen, der Flaschenöffner


Titel: Re: Den Projektor im Handy
Beitrag von: Nordlicht am 06.04.2008, 22:03:00
^-^


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.