Newsparadies: 18-jährige stribt bei erstem Kuss

News => Regionen => Thema gestartet von: Plastikfisch am 12.02.2011, 11:47:41



Titel: 18-jährige stribt bei erstem Kuss
Beitrag von: Plastikfisch am 12.02.2011, 11:47:41




Auf den ersten Kuss einer 18 Jahre alten Frau aus Großbritannien folgte bei ihr ein plötzlicher Herzstillstand. Offenbar ist der Tod der jungen Frau mit dem Phänomen des "Sudden Adult Death Syndrome" kurz SADS zu erklären.

Die junge Frau war kurz zuvor mit einem Freund in seine Wohnung gekommen, um dort nur eine Kreditkarte zu holen. Die beiden kamen ins Gespräch und küssten sich dann. Daraufhin sei die junge Frau auf dem Sofa zusammen gesackt. Der Freund versuchte daraufhin noch erste Hilfe zu leisten, er rief die Mutter seiner Freundin an um nach Krankheiten zu fragen von denen er nicht wusste. Daraufhin alarmierte er den Notruf. Die Rettungskräfte konnten nach dem Eintreffen jedoch nicht mehr helfen.

Laut gerichtlicher Untersuchung ist die junge Frau wahrscheinlich am plötzlichen Herztod gestorben. Die junge Frau wird von ihrem Vater als sportlich beschrieben und hat keine Herzprobleme gehabt. Das Phänomen ist noch nicht gänzlich erforscht, tritt offenbar in England öfter auf. Auch in Deutschland hat es jedoch schon Fälle gegeben.



Stichworte: Kuss, plötzlicher Herztod, erster Kuss, Tod, Sudden Adult Death Syndrome, SADS

Quelle: http://de.news.yahoo.com/34/20110210/twl-ploetzlicher-herztod-teenager-stirbt-6ae0455.html

Bildquelle: http://www.schuelerprofile.de/blog/q7/dq6u/Image/2zyiddg.jpg

     (http://www.schuelerprofile.de/blog/q7/dq6u/Image/2zyiddg.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.