Newsparadies: Google: weniger Klicks, aber dafür höhere Preise

News => Technik und Internet => Thema gestartet von: hell am 20.04.2008, 13:41:50



Titel: Google: weniger Klicks, aber dafür höhere Preise
Beitrag von: hell am 20.04.2008, 13:41:50




Um gerade einmal 1,8% hatten Analysten das Klickwachstum bei Google im ersten Quartal eingestuft. Was Google dann vorzeigte war mit 20% zwar immer noch weniger als im vergangen Jahr, in dem die Wachstumsraten bis 45% in die Höhe schnellten. Dafür habe man bei Google aber den einzelenn Klick "wertvoller" und damit teurer gemacht indem man "versehentliche" Klicks nicht mehr wertet.
    [img width=400 height=141]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Google_wordmark.svg/800px-Google_wordmark.svg.png[/img]


Quelle: http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/981697.html
Bildquelle: http://de.wikipedia.org

Stichworte: google,klickrate,klickbetrug,klickraten,quartalsergebnis


Titel: Re: Google: weniger Klicks, aber dafür höhere Preise
Beitrag von: hell am 20.04.2008, 14:32:15
wenn es den Werbetreibenden nützt? Mir kann es egal sein...


Titel: Re: Google: weniger Klicks, aber dafür höhere Preise
Beitrag von: LuckyStrike am 21.04.2008, 14:59:36
Da sollte man doch fast ein steigen bei den gewinnen...  ;D :npk:


Titel: Re: Google: weniger Klicks, aber dafür höhere Preise
Beitrag von: hell am 21.04.2008, 20:01:03
gute Idee: Newsparadies kauft google!

8)


Titel: Re: Google: weniger Klicks, aber dafür höhere Preise
Beitrag von: Plastikfisch am 22.04.2008, 18:51:57

Hast Du schon ein Konto eröffnet, auf den ich meinen Beitrag einzahlen kann? Drei Cent hätte ich gerade hier rumliegen!


Titel: Re: Google: weniger Klicks, aber dafür höhere Preise
Beitrag von: hell am 22.04.2008, 20:01:30
nee, noch nicht, aber vielleicht sollte ich mal *g*


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.