Newsparadies: Thomas Gottschalk will Wetten dass...? nicht mehr moderieren

News => Entertainment => Thema gestartet von: Plastikfisch am 12.02.2011, 22:02:09



Titel: Thomas Gottschalk will Wetten dass...? nicht mehr moderieren
Beitrag von: Plastikfisch am 12.02.2011, 22:02:09




In den Medien wurde kurz vor der aktuellen Wetten dass...?-Sendung darüber spekuliert ob Thomas Gottschalk seinen Moderatoren-Posten nach dem schweren Unfall in der letzten Sendung aufgeben wird. In der Sendung am Samstag Abend verkündete er nun seine Entscheidung, die Sendung bald als Moderator nicht mehr leiten zu wollen.

Dem Publikum erklärte er, dass er nach dem Unfall die Sendung nicht mehr weiter machen könne wie bisher. Er werde die aktuelle Staffel noch zu Ende moderieren erklärte er weiter. Schweren Herzens werde er sich daher mit der Sommersendung vm Publikum verabschieden. Seit dem Unfall liege für ihn ein Schatten auf der Sendung der es für ihn schwer mache weiterhin wie gewohnt Spaß zu verbreiten. Co-Moderatorin Michelle Hunziker erklärte unterdessen der Sendung weiterhin treu zu bleiben.



Stichworte: Wetten dass, Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, aufhören, Schluss

Quelle: http://de.news.yahoo.com/2/20110212/ten-schluss-mit-lustig-gottschalk-aus-be-1dc2b55.html

Bildquelle: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/29639-134308_DEU_MEDIEN_SHOW_GOTTSCHALK_FRA10346e2f8a01027.jpg

     (http://static.rp-online.de/layout/showbilder/29639-134308_DEU_MEDIEN_SHOW_GOTTSCHALK_FRA10346e2f8a01027.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.