Newsparadies: Britney Spears & Justin Timberlake wollen zusammen auf die Bühne!

News => Entertainment => Thema gestartet von: Canik am 23.04.2008, 22:06:23



Titel: Britney Spears & Justin Timberlake wollen zusammen auf die Bühne!
Beitrag von: Canik am 23.04.2008, 22:06:23
Tatsächlich wollen Britney Spears und Justin Timberlake gemeinsam einen Song aufnehmen und eine Single produzieren.

Der Produzent Timbaland möchte den beiden helfen. Nach Informationen des "Now"-Magazins hatten Spears und Timbaland schonmal zusammen gearbeitet, aber Spears hätte ihn damals abblitzen lassen.

Ein anonymer Bekannter sagte, das Justin Britney helfen mag und ihrer Familie beweisen möchte, das sie ihm wichtig sei.
Na nu, vielleicht bahnt sich ja bald was bei denen an - nicht nur als Musikband sondern auch als Comeback des Traumpaares des Pop-Biz.

Quelle: Daniel http://www.intouch-magazin.de/news/Britney_Spears/Comeback_als_neue_Musikband%3F.html (http://www.intouch-magazin.de/news/Britney_Spears/Comeback_als_neue_Musikband%3F.html)

Stichworte: britney spears,justin timberlake,bühne,song


Titel: Re: Britney Spears & Justin Timberlake wollen zusammen auf die Bühne!
Beitrag von: hell am 24.04.2008, 00:05:20
na, ob das was wird?


Titel: Re: Britney Spears & Justin Timberlake wollen zusammen auf die Bühne!
Beitrag von: Canik am 24.04.2008, 08:38:21
lassen wir uns mal überraschen  ;D


Titel: Re: Britney Spears & Justin Timberlake wollen zusammen auf die Bühne!
Beitrag von: hell am 24.04.2008, 09:17:01
genau


Titel: Re: Britney Spears & Justin Timberlake wollen zusammen auf die Bühne!
Beitrag von: ploplop am 29.04.2008, 11:06:30
Ich glaube nicht, daß Sie gemeinsam auftreten werden...Aber wer weiß...


Titel: Re: Britney Spears & Justin Timberlake wollen zusammen auf die Bühne!
Beitrag von: hell am 29.04.2008, 11:16:17
Zitat von: ploplop am 29.04.2008, 11:06:30
Ich glaube nicht, daß Sie gemeinsam auftreten werden...Aber wer weiß...
vielleicht laufen sie dann ja gemeinsam in serie *g*


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.