Newsparadies: Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?

News => Entertainment => Thema gestartet von: Canik am 24.04.2008, 09:33:55



Titel: Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?
Beitrag von: Canik am 24.04.2008, 09:33:55
Die alten Zeiten, wo Britney Spears noch mit Skandalen für Schlagzeilen sorgte sind nun offenbar vorbei.

Wie chart-king berichtet soll sie überglücklich sein und soll mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James an einem Nachmittag gesehen worden sein. Das berichtet auch X17online.com und berichtete, das Britney mit ihren kleinen Söhnen Huckepack durch den Garten gehüpft sein soll.

Kevin Federline und Britney Spears sollen sich wieder besser verstehen. Und zwar so gut, das sogar die Rede von einem Auflammen der Beziehung berichtet wird.

Quelle: http://www.intouch-magazin.de/news/Britney_Spears/Liebesgl%FCck_und_Happy_End_im_Kinder-Drama%3F.html


Stichworte: britney spears,mutter,kind


Titel: Re: Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?
Beitrag von: hell am 24.04.2008, 11:20:49
na, dann ist ja jut


Titel: Re: Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?
Beitrag von: Lion am 24.04.2008, 15:15:32
Mal ehrlich, ich würde ihr wünschen, dass sie ihr Leben in den Griff bekommt und alles wieder in geregelten Bahnen verläuft. 


Titel: Re: Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?
Beitrag von: hell am 24.04.2008, 16:58:01
ja, soll man ja jedem wünschen ;)


Titel: Re: Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?
Beitrag von: Lion am 24.04.2008, 18:25:34
Soll man, aber tut man auch?  :pfeiff:


Titel: Re: Britney Spears: Liebesglück und Happy-End im Kinder-Drama?
Beitrag von: hell am 24.04.2008, 19:33:41
genau, meine Schwägerin hat sich gerade auch einen neuen Lover angelacht, der wünsche ich das auch.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.