Newsparadies: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht

News => Entertainment => Thema gestartet von: Canik am 24.04.2008, 11:59:31



Titel: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: Canik am 24.04.2008, 11:59:31




Paris Hilton und Benji Madden werden erstmal nicht heiraten und es wird keine Doppelhochzeit geben.

Es gab Spekulationen, das Paris Hilton ihren Benji gleichzeitig heiraten wird, wie Nicole Richie den Zwillingsbruder von Benji Madden, Joel Madden. Nicole und Joel haben bereits eine Tochter namens Harlow.

Paris Hilton sagte, das sie sehr glücklich sei in ihrer Beziehung und das es in "absehbarer Zeit" keine Hochzeit geben wird. In der Zeitschrift "People" beschrieb Paris ihren neuen Freund als einen ganz besonderen. Paris und Benji haben erst5 vor kurzem ihr zwei monatiges zusammensein gefeiert.
    (http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/movieline/young_hollywood_2005_photos/_group_photos/caleigh_peters6.jpg)



Quelle: [link]http://www.intouch-magazin.de/news/Paris_Hilton/Es_wird_keine_Doppelhochzeit_geben%21.html[/link]
Bildquelle: http://us.movies1.yimg.com

Stichworte: Paris Hilton, Ehe, Benji Madden


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 24.04.2008, 12:16:16
jetzt mal ehrlich: wer würde die heiraten wollen?


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: Lion am 24.04.2008, 15:13:04
Es gibt bestimmt viele die sich darum reißen  :weissnix: Geld macht sexy  :pfeiff:


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 24.04.2008, 16:57:27
ok, gut, das Geld wäre ein Argument....  :caffeeklein:


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: ploplop am 28.04.2008, 13:20:27
Sorry, aber wer so eine Zicke heiratet hat einen an der Waffel. Schließlich würde die vorher sicher einen Ehevertrag machen. Da hilft dann das ganze Geld nichts. Na er sieht ja auch irgendwie? aus? was Sie bloß an dem findet? Jedem das seine.


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 28.04.2008, 13:54:04
naja, muß doch kultkompatibel sein *lol*



Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: ploplop am 28.04.2008, 16:58:19
Multikulithulti...Also an dem ist nix. Außer Speckröllchen unterm Netzshirt.  Beauty and the Beast. So jetzt hab ich genug gelästert...


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 28.04.2008, 17:17:24
aha, nur das sie dazu noch sehr hölzern wirkt.


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 28.04.2008, 17:26:31
ach, und öhm. Auf diesem Foto:

(http://blog.politicalnonsense.com/images/posts/paris-hilton-nude03.jpg)
Bildquelle: http://blog.politicalnonsense.com

das ist zwar Paris, aber nich Madden, den könnt Ihr euch jetzt oben ansehen
-> noch schlimmer :(


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: ploplop am 28.04.2008, 19:41:34
Der Typ sieht aus wie aus dem  :ssismash: Gruselkabinett?


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 28.04.2008, 20:24:56
naja, wenn ich mir den Rest der "Band" anschaue könnest Du recht haben


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: Master am 31.05.2008, 09:06:58
Dann bleibt uns wenigstens die Übertragung der Hochzeit erspart....


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: Lion am 31.05.2008, 12:32:51
Was nicht ist kann ja noch werden  :pfeiff:


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 31.05.2008, 21:03:35
obwohl ich auf das "Ständchen" der Band-Kollegen gespannt wäre *g*


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: LuckyStrike am 31.05.2008, 23:43:13
Gespannt? Ich würds mir zum verrecken net auschauen - hehe Naja Paris brauch halt was krasses und der Typ ist krass - so ähm in irgendeiner Form^^


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 01.06.2008, 11:07:03
Du meinst sie ist fablos?


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: LuckyStrike am 01.06.2008, 12:53:23
Zitat von: hell am 01.06.2008, 11:07:03
Du meinst sie ist fablos?


fablos=farblos?  ???


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 01.06.2008, 12:59:04
nee farblos, minderhübsch, stereotyp, angeschmiert und ....


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: LuckyStrike am 01.06.2008, 13:20:52
Zitat von: hell am 01.06.2008, 12:59:04
nee farblos, minderhübsch, stereotyp, angeschmiert und ....


Sie oder Ihn  ^-^


Titel: Re: Paris Hilton: Keine Hochzeit in Sicht
Beitrag von: hell am 01.06.2008, 23:36:18
sie, er ist unbekannt


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.