Newsparadies: Britney Spears schauspielert wieder

News => Entertainment => Thema gestartet von: derMarcel am 29.04.2008, 08:02:02



Titel: Britney Spears schauspielert wieder
Beitrag von: derMarcel am 29.04.2008, 08:02:02
Am 12. März wird US-Sängerin Britney Spears erneut in der US-Serie "How I Met Your Mother" zu sehen sein. Wie ein Sprecher des Senders CBS am Montag mitteilte, wird Spears dort erneut ihre Rolle als Sekretärin Abby spielen.

Nach diversen Skandalen hatte Britney Spears bereits Ende März einen kleinen Gastauftritt für die Rolle bekommen. Dafür erhielt sie nach langem mal wieder gute Kritiken und Lob. Doch auch für die Produzenten der Serie war es ein lohnendes Geschäft: der Auftritt von Spears verschaffte der Serie eine Million mehr Zuschauer als sonst.


Quelle: de.news.yahoo.com (http://de.news.yahoo.com/ap/20080429/ten-britney-spears-kehrt-auf-den-bildsch-45cd332.html)

Stichworte: britney spears,film,kamera,schauspiel,serie


Titel: Re: Britney Spears schauspielert wieder
Beitrag von: hell am 29.04.2008, 09:38:48
kommt die mal aus den Schlagzeilen?


Titel: Re: Britney Spears schauspielert wieder
Beitrag von: derMarcel am 29.04.2008, 09:45:38
Ich denke nicht... aber diesmal sind es wenigstens keine Negativ-Schlagzeilen.


Titel: Re: Britney Spears schauspielert wieder
Beitrag von: hell am 29.04.2008, 09:46:56
richtig und das ist mal was neues *g*


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.