Newsparadies: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel

News => Entertainment => Thema gestartet von: derMarcel am 29.04.2008, 08:24:36



Titel: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: derMarcel am 29.04.2008, 08:24:36
Ärger für Fußballstar Ronaldo: Medienberichten zufolge soll der Spieler des AC Mailand die Nacht zum Montag mit drei Transvestiten, die ihr Geld mit Prostitution verdienen, in einem Stundenhotel verbracht haben. Da Ronaldo jedoch angeblich die Zahlung von umgerechnet etwa 20.000 verweigerte, nahm die Polizei alle vier zur Klärung mit auf die Wache.

Auf der Wache warfen die Prostituierten Ronaldo dort vor, die Zahlung verweigert und zusätzlich Drogen konsumiert zu haben. Der Pressesprecher des Fußball-Weltmeisters von 2002 dementierte dies jedoch sofort. Unter dessen stellte eine der Transvestiten gar ein Video der Diskussion im Stundenhotel in das Internet.

Ronaldo selbst gab bei der Polizei an, von den Prostituierten getäuscht worden zu sein. Er habe die Nacht mit weiblichen Prostituierten verbringen wollen und sei von den Transvestiten anschließend erpresst worden. Der ermittelnde Kommissar hält diese Aussage für "glaubhafter", als die der Transvestiten.
(http://img404.imageshack.us/img404/9835/newsronaldoli5.jpg)



Quelle: n-tv.de (http://www.n-tv.de/Sex_Drogen_Transvestiten_Ronaldo_im_Stundenhotel/290420085307/956008.html)
Update: Bild eingefügt.
Quelle: dailymail.co.uk (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=562742&in_page_id=1811)

Stichworte: fußball,ronaldo,travestit,prostitution


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: hell am 29.04.2008, 09:46:14
aha, na wenns ihm Spaß macht... Und wenn die Geschichte stimmt...


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: ploplop am 29.04.2008, 12:56:34
Männer..Männer...Männer..Na ja , es ist schon so manch einer über so eine unglückliche Affäre gestolpert. Statt sich die angeblichen "Damen" mal genauer anzusehen...Ts ts ts.. Womit es mal wieder bewahrheitet ist: Da setzt dann wohl einfach der Verstand aus! Hormongesteuerte Deppen...Sorry für den Ausdruck. Sicher ist die Geschichte wahr, aber als Fußballstar muß ich damit rechnen...Gelle


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: hell am 29.04.2008, 13:13:33
wobei von einem Fußballstar auch kein Doktortitel erwartet wird :)


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: Lion am 29.04.2008, 14:23:01
Zitat von: hell am 29.04.2008, 13:13:33
wobei von einem Fußballstar auch kein Doktortitel erwartet wird :)



Besser is das, sonst wäre ein Loddar z. B. nie Fußballer geworden  :pfeiff:


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: hell am 29.04.2008, 14:45:59
wohl wahr *g*


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: derMarcel am 29.04.2008, 14:46:37
Damit man so den Geschmack des Ronaldo ein bisschen besser nachvollziehen kann, gibts jetzt auch ein Bild von einer der "Damen" in der News  :)

:schreck:


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: hell am 29.04.2008, 14:47:57
zeig mal, oder hast Du? Sorry, imageshack läuft bei mir irgendwie nicht :(


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: derMarcel am 29.04.2008, 14:49:05
Geht so?
(http://img3.imagebanana.com/img/lbg207wx/newsronaldo.jpg)


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: hell am 29.04.2008, 15:16:27
yup, so isses gut


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: ploplop am 30.04.2008, 14:50:09
Also, daß das ein Mann ist sieht man doch oder? Eindeutig männlich :pray:


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: hell am 30.04.2008, 15:20:30
na, ich hoffe mal, das das Bild auch echt ist und dass da niemand sich einen verspäteten Aprilscherz geleistet hat.


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: Lion am 30.04.2008, 15:22:17
Naja, es gibt doch auch männlich wirkende Frauen  :D


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: hell am 30.04.2008, 16:49:33
also iuch weiss nicht. Mir kommt es vor als hätte ich dieses Foto schon einmal gesehen. Und das nicht im Zusammenhang mit Prostitution.


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: LuckyStrike am 30.04.2008, 21:58:15
Hinschauen beim gebraucht kauf  :)


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: hell am 30.04.2008, 22:02:28
:rofl:


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: tillongi am 01.05.2008, 18:26:55
Er kann doch privat machen was er will finde alles andere ist ein Sturm im Wasserglas!


Titel: Re: Skandal um Fußballstar Ronaldo: Ärger mit Transvestiten im Stundenhotel
Beitrag von: hell am 01.05.2008, 18:32:34
naja, als Zechpreller sollte er nicht gelten, oder?


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.