Newsparadies: Junge Mutter mit Kind vermisst

News => Regionen => Thema gestartet von: Plastikfisch am 10.03.2011, 21:51:24



Titel: Junge Mutter mit Kind vermisst
Beitrag von: Plastikfisch am 10.03.2011, 21:51:24




Eine 21 Jahre junge Frau aus Leipzig und ihr Sohn werden seit Mitte Februar vermisst.

Die junge Frau war zuletzt mit dem Zug von Bad Lausick nach Chemnitz unterwegs, danach verliert sich die Spur der jungen Frau. Seit dem 19. Februar fehlt jedes Zeichen der Frau und vom Sohn im Babyalter. Die Frau wurde von dem Vater des Sohnes als vermisst gemeldet. Da der Vater im fränkischen Nürnberg wohnt, ermittelt dort die Polizei. Diese arbeitet eng mit den sächsischen Kollegen zusammen. Hinweise werden erbeten an die Polizei in Nürnberg unter Tel.: 0911 / 21 12 33 33.



Stichworte: Vermisst, junge Frau, Kind, Baby, Vermisstenanzeige, Leipzig, Nürnberg, Bad Lausick, Chemnitz

Quelle: http://de.news.yahoo.com/17/20110310/twl-junge-mutter-mit-baby-aus-leipzig-ve-fc06a42.html

     (http://newsparadies.de/img.php?d=gal&x=400&f=1_03_04_09_2_25_45.jpg) (http://newsparadies.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=4)


Titel: Re: Junge Mutter mit Kind vermisst
Beitrag von: amb am 11.03.2018, 21:30:34
Weiß nicht was ich falsch mache, aber ich kann die Quelle nicht so einfach finden. Habe dafür aber festgestellt, daß in Leipzig praktisch laufend Frauen vermißt werden. Fragt sich nur ob es zusammenhänge gibt?



Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.