Newsparadies: Elvis: Honeymoon-Ranch unterm Hammer

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 14.10.2009, 07:23:02



Titel: Elvis: Honeymoon-Ranch unterm Hammer
Beitrag von: hell am 14.10.2009, 07:23:02




Für knapp 4,4 Millionen dürfte es zu haben sein. Das Nest, welches Elvis für sich und seine Frau Priscilla baute, aber nach nur drei Jahren wieder verließ.

1968 erbaute der King of Rock die von Fans so getaufte Honeymoon-Ranch. nun will es Immobilienmakler Rodger Motz verkaufen und hat angeblich auch bereits einen dänischen Interessenten:

"Bevor ich das Grundstück ausgeschrieben habe, wusste ich, dass es da draußen eine Menge Elvis-Fans gibt. [...] Aber ich muss gestehen, dass es mich überrascht hat, einen Anruf von so weit weg zu bekommen." bekennt der Makler.



Stichworte: Elvis Presley, Honeymoon-Ranch, verkauft, Dänemark

Quelle: http://newsparadies.de/index.php/topic,18854.0.html

Bildquelle: http://cdn.picapp.com/ftp/Images/e/4/2/2/Elvis_Friends_and_4ff9.jpg?adImageId=5426626&imageId=1517419

     (http://cdn.picapp.com/ftp/Images/e/4/2/2/Elvis_Friends_and_4ff9.jpg?adImageId=5426626&imageId=1517419)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.