Newsparadies: Kein Tempolimit auf Deutschen Autobahnen

News => Politik und Wirtschaft => Thema gestartet von: hell am 08.05.2008, 15:04:45



Titel: Kein Tempolimit auf Deutschen Autobahnen
Beitrag von: hell am 08.05.2008, 15:04:45




Ich einmal in Sachen Diäten gab es so viel Einigkeit im Bundestag wie bei der einhelligen Ablehnung eines Tempolimits für PKW auf Deutschen Autobahnen. Lediglich Linke und Grüne sprachen sich dafür aus, PKW noch mehr einzubremsen als dies bisher schon geschieht.

Das Klare "Nein" zum Limit ist darüber hinaus eine Schlappe für die eher links ausgerichtete Fraktion der SPD. Diese hatte noch im Oktober ein parteiinternes "Ja" zum Limit durchgesetzt.
    [img width=400 height=400]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Zeichen_282.svg/600px-Zeichen_282.svg.png[/img]


Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=359316&storytopic=18
Bildquelle: http://de.wikipedia.org


Stichworte: tempolimit, politik, autobahn


Titel: Re: Kein Tempolimit auf Deutschen Autobahnen
Beitrag von: hell am 08.05.2008, 15:06:06
pah, über ein Tempolimit kann man mal nachdenken, wenn man in den USA ein polizeiliches Führungszeugnis und einen Waffenschein vorlegen muß um eine Waffe zu kaufen.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.