Newsparadies: Songcontest: No Angels nur zu dritt?

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 19.05.2008, 15:35:11



Titel: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 19.05.2008, 15:35:11




Ohne Sängerin Jessica Wahls begannen für die No Angels die Proben für den diesjährigen Eurovision Song Contest in Belgrad. Eine Virus-Erkrankung verhinderte Jessis Auftritt.

Zugleich ist sie in ärztlicher Behandlung. Wie der NDR mitteilt, sollte sich dieses kleine Problem aber bis zum eigentlichen Event erledigt haben.
    (http://www.welt.de/multimedia/archive/00185/no_angels_DW_Berlin_185397g.jpg)


Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=361197&storytopic=18
Bildquelle: http://www.welt.de

Stichworte: wahls, song, no, jessica, jessi, eurovision, contest, angels


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 19.05.2008, 15:48:46
na, das wird bestimmt schon


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: ploplop am 19.05.2008, 20:02:09
Bis es soweit ist ist sie sicher wieder gesund. Daumen drück


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 19.05.2008, 20:27:16
jo, ich denke wohl mal schon


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: Lion am 19.05.2008, 22:02:40
Ja, ich glaub auch, dass sie bis zum Contest wieder fit ist.


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 19.05.2008, 22:07:06
dann sind wir uns ja einig *g*


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: Lion am 19.05.2008, 22:11:06
Mir fällt gerade auf, dass ich noch ziemlich wenig über den diesjährigen Grand Prix gesehen oder gelesen habe. Liegt das an mir oder wird allgemein weniger berichtet?


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 19.05.2008, 22:37:52
weiss nicht, ich hab wohl nicht mehr gesehen


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: LuckyStrike am 19.05.2008, 23:14:05
Zitat von: Lion am 19.05.2008, 22:02:40
Ja, ich glaub auch, dass sie bis zum Contest wieder fit ist.


Den konntest kann man sowieso vergessen da sich die Ex-Ostblockstarten ja immer wieder untereinander Wählen. Wäre genauso wenn Deutschland sich in BRD,DDR und Bayern aufteilen würde...dann hätten wir vllt auch eine Chance  ;)


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 20.05.2008, 00:56:01
naja, die Idee hat was *fg*


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: ploplop am 20.05.2008, 08:21:30
Zitat von: Lion am 19.05.2008, 22:11:06
Mir fällt gerade auf, dass ich noch ziemlich wenig über den diesjährigen Grand Prix gesehen oder gelesen habe. Liegt das an mir oder wird allgemein weniger berichtet?

Früher vor vielen Jahren wenn der Grand Prix kam war er Aufhänger in allen Zeitungen und im Fernsehen, aber heute wird nur sehr wenig darüber berichtet. Wahrscheinlich liegt das daran, daß wir sowieso keine Chance haben egal wie gut jemand für Deutschland singt. Es gibt Länder die geben uns einfach keine Punkte und darauf kommt es ja an.  Diese Punkte Gemauschel der Länder ist doch nur zu offensichtlich


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 20.05.2008, 09:24:41
nunja, ich hab mehr den Eindruck, das sich eben nur einige dafür wirklich interessieren.
Die deutsche Moderation macht Thomas Hermanns, wahrscheinlich wieder mit Georg Oecker und dem Rest der "Szene" ...


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: Lion am 20.05.2008, 12:53:45
Ich glaube das Interesse ist so weit zurückgegangen, weil man schon im voraus weiß, dass man keine Chance hat zu gewinnen.
Eigentlich ist der ganze Contest dadurch ziemlich sinnlos geworden  :weissnix:


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 20.05.2008, 13:12:22
evtl. aber da will man jetzt ja gegen an.
Dazu gibts einen Newsvorschlag: http://newsparadies.de/index.php/topic,1915


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: derMarcel am 20.05.2008, 23:16:36
Zitat von: hell am 20.05.2008, 00:56:01
naja, die Idee hat was *fg*


Allerdings aus Gründen, die nichts mit dem Songcontest zu tun haben  :pfeiff:


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 21.05.2008, 09:34:12
*psst*  :pfeiff:


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: Lion am 21.05.2008, 20:38:59
Habt ihr Geheimnisse? *g*


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 21.05.2008, 21:11:44
aba immer *g*


Titel: Re: Songcontest: No Angels nur zu dritt?
Beitrag von: hell am 03.02.2010, 10:28:12
weitere Infos zum ESC 2010 (http://newsparadies.de/index.php/topic,43148.0.html) unter [link]http://newsparadies.de/index.php/topic,43148.0.html[/link]


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.