Newsparadies: Von Autobahnbrücke hängende Eisenkette demoliert 3 Pkw

News => Regionen => Thema gestartet von: Lion am 20.05.2008, 00:24:53



Titel: Von Autobahnbrücke hängende Eisenkette demoliert 3 Pkw
Beitrag von: Lion am 20.05.2008, 00:24:53
In Berlin verursachte eine Eisenkette, die an einer Fußgängerbrücke festgemacht wurde und fast bis auf die Fahrbahn reichte, Schäden an 3 Autos.
Nach Berichten der Polizei konnte ein 64-jähriger Autofahrer dem Hindernis auf der A 10 nur knapp ausweichen. An seinem, und zwei weiteren Fahrzeugen, entstand durch die herabhängende Kette ein Sachschaden. Zwei 19- und 23-jährige Tatverdächtige wurden bereits von der Polizei verhaftet. Personen kamen nicht zu Schaden.

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=361316&storytopic=18

Stichworte: streich, kette, autobahn


Titel: Re: Von Autobahnbrücke hängende Eisenkette demoliert 3 Pkw
Beitrag von: hell am 20.05.2008, 00:39:12
noch so ein wahnsinnig witziger Streich :(


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.