Newsparadies: Olli K. - Arbeitslos

News => Sport => Thema gestartet von: hell am 20.05.2008, 10:45:41



Titel: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: hell am 20.05.2008, 10:45:41




Mit nicht einmal 40 Jahren hat Olli K. die Flügel gestreckt und tritt von der Bühne der Beschäftigung ab. Manche behaupten sogar, er hätte das durchaus erfolgreiche, kleine Familienunternehmen, in dem er seine Brötchen verdient hatte einfach im Stich gelassen.

Doch was hat Olli K. eigentlich getan? nicht weniger als 10 ausgewachsene Männer mussten für ihn arbeiten, nur damit er ruhig in der Gegend rumstehen konnte, ohne etwas zu tun. Und dabei hat er sich vielleicht zwei oder drei tage in der Woche überhaupt dazu durchringen lassen. Kam doch mal Arbeit auf ihn zu, beschwerte sich Olli Kahn lautstark bei seinen Kollegen, Chefs und der ganzen Welt.

Welches Unternehmen sollte also Olli K. noch gebrauchen können? Er selbst hat diesbezüglich aber große Pläne. Er will zum Fernsehen und hat da wohl tatsächlich auch schon etwas gefunden. Wie das sein kann? Nun, der Sender, der hier ungenannt bleiben möchte gibt zu bedenken, dass Olli K. gebraucht würde. Nur er könne die Konkurrenz des "Netzers" aus dem Felde schlagen.

Warten wir also ab.


    (http://farm1.static.flickr.com/50/151337141_4aaaea2230.jpg?v=0)


Quelle: http://www.frankfurter-magazin.de/?p=434

[web20]

Stichworte: olliver, olli, kahn, k.


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: hell am 20.05.2008, 10:48:00
sowas, und dann noch von meinen Steuergeldern leben


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: LuckyStrike am 20.05.2008, 19:14:33
Um was gehts da? :frech:


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: hell am 20.05.2008, 19:30:32
umm Herrn K. oder ?


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: Lion am 20.05.2008, 23:24:56
Das Bild ist gut. ist er das echt oder wurde das gebastelt?  :D


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: LuckyStrike am 21.05.2008, 00:20:02
Lion glaubst du das Kahn in dem Alter schon so "dichtes" Haar hatte? ;)


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: hell am 21.05.2008, 09:42:42
ich denke auch eher letztes *g*


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: Lion am 21.05.2008, 20:44:00
Zitat von: LuckyStrike am 21.05.2008, 00:20:02
Lion glaubst du das Kahn in dem Alter schon so "dichtes" Haar hatte? ;)


Mein kleiner Großneffe hat solche Haare, nur die Frisur ist nicht so akurat, weil er nicht stillhält beim schneiden *gg*.

Glaube auch, dass es eine Fotomontage ist, aber nur weil der Babyolli dem jetzigen so ähnlich sieht. Eigentlich verändert mans ich im Laufe der Jahre ja doch ziemlich  :D


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: hell am 21.05.2008, 21:16:39
aber dann w#ärs nicht mehr lustig gewesen *g*


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: LuckyStrike am 21.05.2008, 23:50:40
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Man ManU hat des CL-Finale gegen Chelsea gewonnen :-( ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Im Elfmeterschießen... ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR total glücklich ARRRRRRRRRRRRRRRRR^^


Titel: Re: Olli K. - Arbeitslos
Beitrag von: hell am 22.05.2008, 00:25:48
hab ich noch keine news zu gesehn


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.