Newsparadies: Ballack schimpft auf Löw

News => Sport => Thema gestartet von: Plastikfisch am 18.06.2011, 11:45:59



Titel: Ballack schimpft auf Löw
Beitrag von: Plastikfisch am 18.06.2011, 11:45:59




Der Bundestrainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft muss sich Angriffe von Michael Ballack gefallen lassen. Der ehemalige Nationalspieler greift Löw dafür an wie er mit ihm in den letzten Monaten umgegangen sei.

Ballack habe durch eine Pressemitteilung erfahren dass Löw nicht mehr mit ihm plane. Die Art und Weise sei bezeichnend dafür wie scheinheilig Löw in den letzten Monaten mit ihm umgegangen sei. Der Inhalt der Pressemitteilung gebe nicht das wieder, was zwischen den beiden ursprünglich besprochen war und von Löw gegenüber Ballack gesagt wurde.

Ballack lehnt daher auch das Angebot eines Abschiedsspeles gegen Brasilien ab. Laut Ballack sei das Freundschaftsspiel gegen Brasilien seit langem geplant, dieses jetzt als Abschiedsspiel zu deklarieren sei eine Farce.



Stichworte: Ballack, Löw, Nationalmannschaft, Freundschaftsspiel

Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/sport/ballack-greift-bundestrainer-loew-an-1.1309104

Bildquelle: http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/dfbteam1011/ballack_loew54_Diashow.jpg

     (http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/dfbteam1011/ballack_loew54_Diashow.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.