Newsparadies: Deutschland gegen Serbien - ein Nachruf

News => Sport => Thema gestartet von: hell am 02.06.2008, 15:49:34



Titel: Deutschland gegen Serbien - ein Nachruf
Beitrag von: hell am 02.06.2008, 15:49:34




Gelsenkirchen - Fast schon unerwartet kam der 2:1-Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien als finale Vorbereitung für die EM.

"Wir wollten unbedingt das Spiel noch gewinnen. Es wäre nicht so toll gewesen, wenn wir das letzte Spiel mit einer Niederlage beendet hätten. Jeder hat noch einmal Gas gegeben", so Michael Ballack, der in der 82. Minute nach Ausgleich von Oliver Neuville den Siegtreffer setzen konnte. Problemkind bleibt aber das Mittelfeld. Bastian Schweinsteiger und Clemens Fritz waren überfordert. Erst in der zweiten Halbzeit und nach taktischer Umstellung war auch an ein vorwärts marschieren zu denken gewesen.

"Der ein oder andere muss schon noch zulegen, was die Fitness betrifft", so Ballack, der sich auch auch ein Zusammenspiel Lukas Podolski vorstellen könnte. "Lukas im Mittelfeld ist auf jeden Fall eine Alternative. Er kann den tödlichen Pass spielen und hat einen sehr guten Schuss", so Ballack weiter.




Stichworte: EM, 08, 2008, Deutschland, Ballack, Serbien, Podolski, Nationalmannschaft, Testspiel, Schweinsteiger, Fritz, Oliver Neuville
Quelle: http://www.spox.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/em2008/teams/0805/Artikel/deutschland-serbien-nachbericht-mittelfeld.html)
Bildquelle: http://www.spox.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/em2008/0805/Bilder/514/dfb-srb-ballack-514.jpg)


[web20]
    (http://www.spox.com/de/sport/fussball/em2008/0805/Bilder/514/dfb-srb-ballack-514.jpg)


Titel: Re: Deutschland gegen Serbien - ein Nachruf
Beitrag von: hell am 02.06.2008, 15:50:13
na, da werden wir wohl mal sehen müssen


Titel: Re: Deutschland gegen Serbien - ein Nachruf
Beitrag von: LuckyStrike am 02.06.2008, 15:56:32
Ich mach mir nicht besonders große hoffnungen obwohl Ballack ein sehr starkes Spiel abgeliefert hat und Olliver N. genau das gemacht für das er da ist - als Joker.


Titel: Re: Deutschland gegen Serbien - ein Nachruf
Beitrag von: hell am 02.06.2008, 16:03:40
naja, wir werden sehen


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.