Newsparadies: Kate Winslet in flammendem Inferno stürmischer Natur

News => aus aller Welt => Thema gestartet von: hell am 23.08.2011, 20:20:45



Titel: Kate Winslet in flammendem Inferno stürmischer Natur
Beitrag von: hell am 23.08.2011, 20:20:45




Schauspielerin Kate Winslet hätte sich ihren aufenthalt auf dem Anwesen des Multimilliardärs Richard Branson wohl anders vorgestellt. Das Gebäude brannte ausnachdem es von einem Tropensturm beschädigt worden war.

"Das Haupthaus ist komplett zerstört und das Feuer ist noch nicht mal ganz gelöscht" so der 61-jährige Gründer des Plattenlabel "Virgin". Neben Winslett hatten konnten auch die 91-jährige Mutter Bransons und dessen 29-jährige Tochter vor den Flammen unverletzt in Sicherheit bringen.

"Mein Büro war in dem Haus und ich habe Tausende Fotos verloren, was mich sehr traurig macht." Berichtet der Milliardär. Er hatte sich in den 1980'ern das Anwesen in Puerto Rico erworben.



Stichworte: Kate Winslet, Virgin, Feuer, flammendes Inferno

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/leben/vip-klick-kate-winslet-rettung-aus-brennender-villa-1.1133872

Bildquelle: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1133874.1314080853!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

    [img width=400 height=253]http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1133874.1314080853!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg[/img]


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.