Newsparadies: George Michael wieder solo - Geständnisse über ein Liebesleben

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 23.08.2011, 20:21:41



Titel: George Michael wieder solo - Geständnisse über ein Liebesleben
Beitrag von: hell am 23.08.2011, 20:21:41




"Die Wahrheit ist, Kenny und ich sind seit zweieinhalb Jahren nicht mehr zusammen. Mein Liebesleben ist nun deutlich turbulenter."

So äußerte sich der Ex-Wham-Sänger nun am Anfang seiner  Europatournee in Prag. Vor allem die Alkoholsucht seines Ex-Partners Kenny Goss habe der 48-jährige nicht mehr ertragen können. "Dieser Mann hat mir viel Freude gebracht und viel Schmerz." fuhr George Michael über den 51-jährigen texanischen Geschäftsmann fort.



Stichworte: George Michael, Liebesleben, solo, Tour

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/08/23/george-michael-bestatigt-trennung-von-kenny-goss/87146

Bildquelle: http://www.contactmusic.com/videoimages/sbmg/george-michael-outside.jpg

     (http://www.contactmusic.com/videoimages/sbmg/george-michael-outside.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.