Newsparadies: Geldtransporter verteilt Euros auf der Autobahn

News => aus aller Welt => Thema gestartet von: hell am 30.08.2011, 16:00:57



Titel: Geldtransporter verteilt Euros auf der Autobahn
Beitrag von: hell am 30.08.2011, 16:00:57




Da liegt das Geld wirklich auf der Straße. Der Verlust eines Behälters mit Euroscheinen sorgte auf der Holländischen A2 für kilometerlange Staus.

Wahrscheinlich noch nie hatten die holländischen Straßenmeisterreien so viele freiwillige Helfer wie am späten Montag-Nachmittag auf der A2. Dort hatte ein Geldtransporter einen Behälter mit Geldscheinen verloren, was viele Autofahrer zum Stoppen anhielt um sich bei den "Aufräumarbeiten" zu beteiligen. Nach und nach entwickelten sich einige Kilometer Stau.

Nach stundenlangem Einsatz konnte die Polizei die Autobahn wieder frei geben. Wie viel geld bei der Aktion verloren ging ist bislang unklar, genauso wie es passieren konnte, dass sich die hintere Tür des Geldtransporters "einfach öffnete" und der Behälter so auf die Straße geriet.



Stichworte: Geld, Holland, Autobahn, Geldtransporter

Quelle: http://www.news.at/articles/1135/15/305665/niederlande-geldregen-a2

Bildquelle: http://www.news.at/articles/1135/img/305665_e.jpg?1314690860

     (http://www.news.at/articles/1135/img/305665_e.jpg?1314690860)


Titel: Re: Geldtransporter verteilt Euros auf der Autobahn
Beitrag von: Micha am 03.09.2011, 10:18:33

Einer zum abgeben, einer für die Tasche

Einer zum abgeben, 2 für die Tasche

Einer zum abgeben, 3 für die Tasche ........

Nächste Schlagzeile:

"Unerklärliche Massenkündigungen in den Niederlanden" 


Titel: Re: Geldtransporter verteilt Euros auf der Autobahn
Beitrag von: hell am 03.09.2011, 17:39:41
"Holland: Wohnwagen ausverkauft!"


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.