Newsparadies: Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern

News => Regionen => Thema gestartet von: hell am 01.12.2009, 08:21:42



Titel: Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern
Beitrag von: hell am 01.12.2009, 08:21:42




Peter Paul Michalski ist wieder hinter Gittern. Vor vier Tagen war er zusammen mit einem Mithäftling aus der JVA in Aachen ausgebrochen.

Der flüchtige Mörder war bewaffnet, konnte aber ohne Verletzungen überwältigt werden. Michalski hat auf legalem Weg keine Möglichkeit, die Haftanstalt lebend zu verlassen.



Stichworte: Aachen, gefängnisausbruch, Mörder, Michalski, Waffe

Quelle: http://newsparadies.de/index.php/topic,27681.0.html

Bildquelle: http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet11/aachen_haeftlinge/_img/peter_paul_400h.jpg

     (http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet11/aachen_haeftlinge/_img/peter_paul_400h.jpg)


Titel: Re: Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern
Beitrag von: Micha am 01.12.2009, 16:06:10
Bei so einer breiten Spur, die von denen hinterlassen wurde, war das ja wohl logisch.

Der hat bestimmt auch noch eine Ansichtskarte mit Absender geschickt  :caffeeklein:


Titel: Re: Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern
Beitrag von: hell am 01.12.2009, 17:43:35
naja, vielleicht dann doch besser wirklich untertauchen


Titel: Re: Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern
Beitrag von: Micha am 01.12.2009, 18:25:05
Vielleicht VORHER nicht so eine Scheiße bauen...  :caffeeklein:

Und wenn man schon so dämlich ist:

Bei einem Ausbruch, sollte man wenigstens wissen, WOHIN und vorallendingen von WAS will man sich überhaupt absetzen ?

Da stellt sich grade mal die Frage, ob man im Knast nicht einen Kindergarten für Strunzdumme Täter einrichten sollte.


Titel: Re: Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern
Beitrag von: hell am 02.12.2009, 19:33:44
ist er das nicht?


Titel: Re: Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern
Beitrag von: Micha am 03.12.2009, 12:03:02
Zitat von: hell am 02.12.2009, 19:33:44
ist er das nicht?


Also, wenn du SOOO fragst ..

Eigentlich sollte jeder wissen, das man in der Regel nach 45- oder 90 Minuten geschnappt wird. (kann man schließlich jeden Tag im Fernsehn sehn  :) )


Titel: Re: Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern
Beitrag von: holp am 03.12.2009, 12:17:56
vor allem wenn man ein eingeschaltetes handy mit sich rumträgt.
ähnlich wirksam wie nen leuchtfeuer ;)


Titel: Re: Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern
Beitrag von: hell am 12.12.2009, 19:41:13
naja, kommt drauf an, wenn nur der Sendemast bekannt ist


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.