Newsparadies: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt

News => Entertainment => Thema gestartet von: Lion am 08.08.2008, 13:50:07



Titel: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: Lion am 08.08.2008, 13:50:07



Die genauen Umstände, die zum Tod des in "Dark Knight" den Joker spielenden Schauspielers führten, bleiben ungeklärt.

Eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente wurde Ledger im Januar diesen Jahres zum Verhängnis. Es handelte sich dabei um Betäubungsmittel und Angstlöser. Die Staatsanwaltschaft stellt nun die Nachforschungen wie der 28-Jährige ohne entsprechende Rezepte zu den Medikamenten kam, ein.

Dadurch wird Mary-Kate Olsen, die damals von der Masseurin noch vor der Polizei verständigt wurde, eine Vorladung erspart. Sie war eine gute Bekannte von Heath und wurde bereits zu dem Fall befragt. Sie gab an nichts Genaueres zu wissen und die Medikamente nicht beschafft zu haben.

Heath Ledgers ist derzeit in den amerikanischen Kinos in seiner letzten Rolle als Joker im neuen Badman-Film "Dark Knight" zu sehen.



Stichworte: Heath Ledger, Film, Mary-Kate Olsen, Dark Knight, Tod, Untersuchungen
Quelle: www.n-tv.de (http://www.n-tv.de/1005922.html?080820081106)
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Heath_Ledger.jpg


[web20]
    (http://i34.tinypic.com/2py6nw3.jpg)


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: hell am 08.08.2008, 13:58:05
komischer Fall


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: Lion am 08.08.2008, 14:14:40
Und immernoch einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler  :sad:


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: hell am 08.08.2008, 15:01:08
ich kannte den namen nicht. Was hat er denn sonst noch so gespielt?


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: Lion am 08.08.2008, 15:11:39
"Ritter aus Leidenschaft" hatten wir ja schon *g*. Ich habe den aber davor schon in diversen amerikanischen Filmen gesehen, deren Titel ich jetzt nichtmal mehr weiß. Mir ist nur der Schauspieler aufgefallen  :-[ :pfeiff:
Und dann natürlich "Brokeback Mountain". Heaths Karriere stand ja eigentlich erst vor dem großen Durchbruch, aber sein schauspielerisches Talent ist mir schon früher nicht entgangen.  :)


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: hell am 08.08.2008, 15:12:25
ok, alles Filme, die ich nicht oder nur sehr fragmentiert gesehen habe *g*


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: Lion am 08.08.2008, 15:15:25
"Brokeback Mountain" habe ich auch nie gesehen.
Und beim Rest... naja, sind halt eher Frauenfilme  ;)


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: hell am 08.08.2008, 16:04:48
mag sein *g*


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: LuckyStrike am 09.08.2008, 02:51:23
Zitat von: Lion am 08.08.2008, 15:15:25
"Brokeback Mountain" habe ich auch nie gesehen.
Und beim Rest... naja, sind halt eher Frauenfilme  ;)


deshalb kenne ich ihn auch nicht...


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: holp am 10.08.2008, 00:49:30
Zitat von: Lion am 08.08.2008, 15:11:39
"Ritter aus Leidenschaft" hatten wir ja schon *g*. Ich habe den aber davor schon in diversen amerikanischen Filmen gesehen, deren Titel ich jetzt nichtmal mehr weiß. Mir ist nur der Schauspieler aufgefallen  :-[ :pfeiff:
Und dann natürlich "Brokeback Mountain". Heaths Karriere stand ja eigentlich erst vor dem großen Durchbruch, aber sein schauspielerisches Talent ist mir schon früher nicht entgangen.  :)


Ritter aus Leidenschaft? Der Hauptdarsteller?
Schade um ihn... seine letzte Rolle als "Joker" wurde ja auch in den Himmel gelobt,
angeblich fast ein sicherer Oskar Kandidat...


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: hell am 10.08.2008, 01:35:37
vielleicht post mortem?


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: Lion am 10.08.2008, 13:09:02
Zitat von: Xamos am 10.08.2008, 00:49:30
Ritter aus Leidenschaft? Der Hauptdarsteller?
Schade um ihn... seine letzte Rolle als "Joker" wurde ja auch in den Himmel gelobt,
angeblich fast ein sicherer Oskar Kandidat...

Genau, er hat den Möchtegern-Ritter William Thatcher gespielt  :)

Ich glaube Heath wäre dann erst der 2. oder 3. (??) dem nach seinem Tod ein Oscar verliehen würde. Nominiert waren ja schon mehrere.


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: hell am 10.08.2008, 21:24:14
hätte den Vorteil, dass es keine nervige Dankesrede gibt


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: Lion am 13.08.2008, 00:33:37
Und den Nachteil, dass er sich nicht mehr drüber freuen könnte.


Titel: Re: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Beitrag von: hell am 13.08.2008, 08:17:15
da hast Du wohl recht


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.