Newsparadies: Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo

News => Sport => Thema gestartet von: LuckyStrike am 28.08.2008, 15:54:45



Titel: Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo
Beitrag von: LuckyStrike am 28.08.2008, 15:54:45




Weniger als 24 Stunden nach dem Wechsel, des linken Außenverteidigers Marcell Jansen zum HSV, hat Uli Hoeneß trotz anderer Andeutungen den italenischen Weltmeister Oddo verpflichtet.

Oddo ist 32 Jahre alt und soll die am Saison Anfang wacklige Abwehr des FCB stabilieseren. Da der Landsmann von Luca Toni nur ausgeliehen ist, stellt die Verpflichtung  "...kein Risiko.", dar so Hoeneß auf einer Pressekonferenz. Äußerdem soll es eine Kaufoption für den FC Bayern geben. "Massimo Oddo ist auf Grund seiner Erfahrung, seiner taktischen und technischen Fähigkeiten ein großer Qualitätsschub für den FC Bayern.", begründete Jürgen Klinsmann die Verpflichtung. Im Laufe des heutigen Tages findet die medizinische Untersuchung im München statt. Zudem kam heraus das Jansen und Klinsmann sich nicht friedlich getrennt hatten und der Vorstand ließ durchblicken das man sich noch um einen Zentralen Mittelfeldspieler bemüht. Informationen zufolge könnte es sich um den französichen Nationalspieler Jeremy Toulalan von Olympique Lyon handeln der einen derzeitigen Marktwert von ca 20 Millionen hat.




Stichworte: Oddo, Weltmeister, Italien, Bundesliga, Transfer, FC Bayern
Quelle: sportbild.de (http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/08/28/10175000000.html)
Bildquelle: yimg.com (http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/20071004/13/4020478434-soccer-uefa-champions-league-group-d-celtic-v-ac-milan.jpg)


Überblick der ersten Bundesliga 2008/2009 (http://newsparadies.de/index.php/topic,2900.0.html)

[web20]
     (http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/20071004/13/4020478434-soccer-uefa-champions-league-group-d-celtic-v-ac-milan.jpg)


Titel: Re: Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo
Beitrag von: hell am 28.08.2008, 16:12:03
na, dann schau'mer mal ob das besser funktioniert.


Titel: Re: Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo
Beitrag von: LuckyStrike am 28.08.2008, 17:38:35
Der ist 32^^ *räusper*


Titel: Re: Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo
Beitrag von: hell am 28.08.2008, 19:23:27
wie meinen?


Titel: Re: Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo
Beitrag von: ploplop am 29.08.2008, 15:57:59
Zitat von: LuckyStrike am 28.08.2008, 17:38:35
Der ist 32^^ *räusper*
Zu alt? Etwas jünger hätte der nach meinem Geschmack schon sein können. Aber er ist ja erst mal nur ausgeliehen. Ob das so funktioniert bleibt mal abzuwarten


Titel: Re: Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo
Beitrag von: LuckyStrike am 29.08.2008, 20:43:01
Jep, aber bis 34 kann man auf jedenfall noch ganz gut spielen... wartens wir ab...


Titel: Re: Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo
Beitrag von: hell am 29.08.2008, 22:56:41
aso, naja, es gibt doch Doping  :ssignade:


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.