Newsparadies: 3 Tote: Amoklauf im Einkaufszentrum

News => aus aller Welt => Thema gestartet von: hell am 30.04.2007, 11:41:14



Titel: 3 Tote: Amoklauf im Einkaufszentrum
Beitrag von: hell am 30.04.2007, 11:41:14
Bei einer Fahrzeugkontrolle in Kansas City im US-Bundesstaat Missouri war es soweit. Der Fahrer eines kontrollierten Fahrzeugs erhob die Waffe gegen die Beamten, verletzte einen der Polizisten und flüchtete anschließend auf den Parkplatz eines Kaufhauses.

Dort angekommen verloren zwei Menschen durch die Waffe des Mannes ihr Leben bis die verfolgende Polizei Gelegenheit hatte den Amokläufer zu erschießen.

Voraussichtlich war der Mann auch für den Tod einer älteren Frau verantwortlich, dessen Ermordung Grund für die Fahrzeugkontrolle war.

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=291065

Stichworte: amolkauf, amok


Titel: Re: 3 Tote: Amoklauf im Einkaufszentrum
Beitrag von: Micha am 05.05.2007, 10:43:48
Kommentar:

Wenn das irgendwo (und früher!) im "Urwald" passiert wäre; hätte es keine "Sau" hinter dem Ofen rausgelockt ::) ;)


Titel: Re: 3 Tote: Amoklauf im Einkaufszentrum
Beitrag von: hell am 05.05.2007, 19:35:01
wo gibts denn im urwald 'nen Supermarkt


Titel: Re: 3 Tote: Amoklauf im Einkaufszentrum
Beitrag von: Master am 05.05.2007, 19:46:09
Da gibts doch alle paar Meter nen Supermarkt ;)


Titel: Re: 3 Tote: Amoklauf im Einkaufszentrum
Beitrag von: Micha am 10.05.2007, 14:03:58
Irgendwo müßen die "Holzfäller" schließlich einkaufen.


Titel: Re: 3 Tote: Amoklauf im Einkaufszentrum
Beitrag von: Master am 10.05.2007, 17:24:33
Das stimmt wohl, aber dort gibt es trotzdem keinen Supermarkt ;)


Titel: Re: 3 Tote: Amoklauf im Einkaufszentrum
Beitrag von: Micha am 10.05.2007, 17:44:17
Ich merk schon, du kennst die N'Dungu nicht,die kennen sogar die Sendung mit der Maus, und wissen noch so einiges mehr von der Welt, obwohl sie ein unentdecktes Volk sind... ;D ;D

http://www.swr3.de/fun/comix/comixm.php?seite=0&ugid=1296

::) ::) ::)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.