Newsparadies: DEL: Kölner Haie holen neuen Torhüter

News => Sport => Thema gestartet von: Master am 30.04.2007, 15:10:50



Titel: DEL: Kölner Haie holen neuen Torhüter
Beitrag von: Master am 30.04.2007, 15:10:50
Die Kölner Haie aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) konnten die
Verpflichtung des kanadischen Torhüters Travis Scott bekannt geben.

"Wir sind sehr froh, dass wir unseren Fans einen derartig namhaften Neuzugang präsentieren können.
Ich bin mir sicher, dass Travis Scott eine Bereicherung unseres Teams und der gesamten DEL werden kann",
sagt Haie-Manager Rodion Pauels.

Zuletzt stand Travis Scott in Metallurg Magnitogorsk (Russland) zwischen den Pfosten,
mit denen er auch die russische Meisterschaft feiern konnte. Mit einem Gegentorschnitt
von weit unter zwei Treffern pro Spiel, zählt er zu einen der besten auf der ganzen Welt und
zum besten in Russland.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1127752.html


Stichworte: Eishockey, DEL, Köln


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.