Newsparadies: "Halloween-Abzocke" der besonderen Art

News => Regionen => Thema gestartet von: hell am 31.10.2008, 21:42:00



Titel: "Halloween-Abzocke" der besonderen Art
Beitrag von: hell am 31.10.2008, 21:42:00




Nicht nur, dass dieses US-Spektakel inzwischen buchstäblich durch alle Medien geistert. Die Verkleidungswut zur falschen Jahreszeit richtet auch echten Schaden an.

So hat gestern in Taunusstein ein "Skelett" in einer Bankfiliale eine Waffe gezückt und mehrere tausend Euro erbeutet. Zusätzlich sperrte der Täter einen 50-Jährigen Bankangestellten in der Toilette ein und verschwand spurlos mit der Beute. Maste und Kostüm machten es ihm leicht unentdeckt zu bleiben.



Stichworte: Bank, Überfall, Halloween, Taunusstein
Quelle: [link]http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=389848&storytopic=18[/link]
Bildquelle: https://ssl.cultstyles.de


[web20]
    (https://ssl.cultstyles.de/product_images/images/big/2-881907-1.jpg)


Titel: Re: "Halloween-Abzocke" der besonderen Art
Beitrag von: hell am 31.10.2008, 22:03:23
tja, sowas kommt von sowas


Titel: Re: "Halloween-Abzocke" der besonderen Art
Beitrag von: ploplop am 03.11.2008, 08:08:21
Es rennen so viele mit Halloween Kostüm rum, daß er wohl nicht auffiel. Das kommt davon wenn man in Deutschland jeden Sch...mitmacht. Lol, sorry ich mußte lachen auch wenn das nicht zum lachen ist, aber das war so clever das muß man dem Bankräuber lassen


Titel: Re: "Halloween-Abzocke" der besonderen Art
Beitrag von: hell am 03.11.2008, 21:29:40
naja, bei mir gibts kein Heeloween


Titel: Re: "Halloween-Abzocke" der besonderen Art
Beitrag von: ploplop am 04.11.2008, 10:40:34
Bei mir auch nicht, aber bei uns rannten viele kostümiert. Selbst Kinder klingeln mittlerweile an der Haustür und sammeln Süßigkeiten an Halloween


Titel: Re: "Halloween-Abzocke" der besonderen Art
Beitrag von: hell am 04.11.2008, 19:45:29
schlimm, schlimm


Titel: Re: "Halloween-Abzocke" der besonderen Art
Beitrag von: holp am 05.11.2008, 15:54:59
Man muss auch nicht jeden Käse aus den USA importieren...


Titel: Re: "Halloween-Abzocke" der besonderen Art
Beitrag von: hell am 05.11.2008, 22:14:08
genau, und unser eigener Käse schmeckt eh viel besser


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.