Newsparadies: Christina Applegate: Nach Krebs nun Busen zum Geburtstag

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 08.11.2008, 22:20:53



Titel: Christina Applegate: Nach Krebs nun Busen zum Geburtstag
Beitrag von: hell am 08.11.2008, 22:20:53




Manche Hollywood-Schauspielerinnen haben es machen lassen und keiner bemerkt es. Manche haben keine gute Ausrede. Christina Applegate hat aber wohl die beste Ausrede für eine Brust-OP, die sich denken lässt.

Nämlich Krebs! In folge einer Brustkrebserkrankung mussten der "Kelly Bundy" vor einigen Wochen beide Brüste entfernt werden. Nun sollen sie dank Chirogenhand neu entstehen und zwar genau an ihrem Geburtstag.

Dazu die 36-Jährige: "Es wird eine ziemliche Prozedur für mich sein, bis alles fertig ist. Ja, es ist schwer. Es ist bescheuert. Aber ich bin kein Opfer. ... Morgen  oder gestern besitze ich nicht – heute ist alles, was ich habe. Und wenn ich mein heute nicht schön mache, dann bin ich morgen nur sauer. Ich bin ein Typ, der versucht, es durchzupushen. Aber jetzt nicht mehr. Ich setze mich viel für mich selbst ein. Wenn ich müde bin, dann frage ich nach der Zeit, die ich brauche. Ich lebe ein deutlich anderes Leben, als ich das vorher getan habe."



Stichworte: Christina Applegate, Krebs, Busen, Brust, Operation, OP, Silikon
Quelle: [link]http://www.klatsch-tratsch.de/2008/11/07/christina-applegate-zum-geburtstag-ein-neuer-busen/[/link]
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org


[web20]
    [img width=400 height=400]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Christina_Applegate_1.JPG[/img]


Titel: Re: Christina Applegate: Nach Krebs nun Busen zum Geburtstag
Beitrag von: hell am 08.11.2008, 22:21:41
also den grund kann auch ich mal akzeptieren.


Titel: Re: Christina Applegate: Nach Krebs nun Busen zum Geburtstag
Beitrag von: Lion am 08.11.2008, 22:33:02
Laut einem Bericht war es bei ihr allerdings gar nicht nötig die Brüste zu amputieren, da man den Krebs früh entdeckte. Die Ärzte rieten ihr sogar davon ab, aber sie hatte Angst, dass er wieder kommt, deshalb entschloss sie sich damals zu dieser radikalen Lösung.  :weissnix:


Titel: Re: Christina Applegate: Nach Krebs nun Busen zum Geburtstag
Beitrag von: hell am 09.11.2008, 00:16:12
naja, mal sehen, was für eine Körbchengröße sie nach der OP hat *g*


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.