Newsparadies: Keine Gnade für Ex-RAF-Terrorist

News => Politik und Wirtschaft => Thema gestartet von: hell am 08.05.2007, 11:27:08



Titel: Keine Gnade für Ex-RAF-Terrorist
Beitrag von: hell am 08.05.2007, 11:27:08
Keine Gnade für Ex-RAF-Terrorist

Viel gescholten für seinen Umgang war Bundespräsident Horst Köhler gewesen. Vor allem aus dem rechten Lager war ihm der Missmut entgegen geprallt nachdem er zugebilligt hatte, sich mit Begnadigungskandidat Christian Klar zu treffen.

Das politische Scharmützel um das Gnadengesuch des heute 54-jährigen Ex-RAF-Terroristen dürfte aber mit der Ablehnung durch den Bundespräsidenten heute sein Ende gefunden haben. Klar kann nun 2009 auf Bewährung entlassen werden - nach 26 Jahren hinter Gittern.

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=292693&storytopic=18


Stichworte: Christian Klar, RAF, Terror, Köhler


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.