Newsparadies: Toro Rosso ohne Berger - Vettel traurig

News => Sport => Thema gestartet von: hell am 27.11.2008, 18:02:43



Titel: Toro Rosso ohne Berger - Vettel traurig
Beitrag von: hell am 27.11.2008, 18:02:43




Formel 1 - Nachwuchsstar Sebastian Vettel ist traurig über den Abgang von Ex-Fahrer und Manager Gerhard Berger.

Der Österreicher hatte in der vergangenen Woche seine Anteile am ehemaligen Minardi-Team abgegeben, womit nun Red-Bull-Unternehmer Dietrich Mateschitz alleinig über zwei Teams herrscht. Das Team schnitt in der vergangenen Saison mit Platz sechs vor dem Mutterteam, Red Bull ab.

Sebastian Vettel ist traurig über diesen Abgang: "Er ist ein sehr fähiger und schlauer Mensch. Er hat mir offensichtlich geholfen und mir Ratschläge für das Geschäft gegeben", sagte der Heppenheimer über den Österreicher. Im nächsten Jahr wird vettel für "Red Bull" fahren.



Stichworte: Vettel, F1, Formel1, Berger, Red Bull, Toro Rosso, Österreich, Heppenheim, Dietrich Mateschitz
Quelle: [link]http://www.netzeitung.de/sport/formel1/1220618.html[/link]
Bildquelle: http://www.netzeitung.de


Überblick zur Formel 1 2009 (http://newsparadies.de/index.php/topic,3743.0.html)

[web20]
     (http://www.netzeitung.de/img/0053/256353.jpg)



Titel: Re: Toro Rosso ohne Berger - Vettel traurig
Beitrag von: hell am 27.11.2008, 18:03:05
tja, der berger scheint genug davon zu haben...


Titel: Re: Toro Rosso ohne Berger - Vettel traurig
Beitrag von: Master am 01.12.2008, 11:18:40
Genug vom Geld? :D


Titel: Re: Toro Rosso ohne Berger - Vettel traurig
Beitrag von: hell am 01.12.2008, 19:43:54
oder vom Streß?


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.