Newsparadies: Kampfjet sürtz über Kalifornien ab

News => aus aller Welt => Thema gestartet von: hell am 09.12.2008, 07:25:51



Titel: Kampfjet sürtz über Kalifornien ab
Beitrag von: hell am 09.12.2008, 07:25:51




Der amerikanische Hort der Schönen und Reichen, Schwarzeneggers Kalifornien schliddert derzeit von einer Katastrophe in die nächste.

Zunächst waren es Brände, dann Winde und nun ist ein Kampfjet der US-Luftwaffe, der unkontrolliert mitten in einem Wohngebiet in San Diego nieder ging. Dabei mussten am Boden mindestens drei Menschen ihr Leben lassen. Darunter eine Mutter mit Kind.

Die F-18 war auf dem Landeanflug zum Luftwaffenstützpunkt Miramar außer Kontrolle geraten. Der Pilot rettete sich mit Hilfe des Schleudersitzes.



Stichworte: Kind, Mutter, F-18, Absturz, Kalifornien, Schwarzenegger, Unfall, Polizei, Militär
Quelle: [link]http://bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=395565&storytopic=18[/link]
Bildquelle: http://www.spokesmanreview.com


[web20]
     (http://www.spokesmanreview.com/media/photos/20081208_san%20diego%20F18.jpg)


Titel: Re: Kampfjet sürtz über Kalifornien ab
Beitrag von: hell am 09.12.2008, 07:28:06
erinnert schon fast an die sieben Plagen.


Titel: Re: Kampfjet sürtz über Kalifornien ab
Beitrag von: holp am 09.12.2008, 17:13:11
Na der Kerl der die Maschine geflogen hat tut mir aber leid... technischer Deffekt und trotzdem hat er
die "Verantwortung" für 3 tote Menschen... :hmm_denk:


Titel: Re: Kampfjet sürtz über Kalifornien ab
Beitrag von: hell am 09.12.2008, 17:45:34
na, ob der einem wirklich leid tun muß?


Titel: Re: Kampfjet sürtz über Kalifornien ab
Beitrag von: holp am 12.12.2008, 13:40:23
Selbst wenn er die Schuld dafür trägt - ja, schon.
Ob du 3 Leute, davon 1 Kind, mitm Auto killst oder dabei in einem Jet sitzt... macht keinen Unterschied.
Und das ist ein Schicksal das ich ungern ereilen würde.

Davon abgesehen ist die Wahrscheinlichkeit noch um einiges höher dass
bei nem Jet einfach technisch irgendwas versagt hat...
Beim Auto, wenns nicht gerade die Bremsen sind, kannst halt nimmer weiterfahren...
stürzt deswegen aber nicht gleich ab...


Titel: Re: Kampfjet sürtz über Kalifornien ab
Beitrag von: hell am 12.12.2008, 18:03:14
naja, das problem ist wohl, dass der Anflug auf den Flugplatzt über bewohntes Gebiet führt.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.