Newsparadies: Eingesperrt im Unfallwagen

News => aus aller Welt => Thema gestartet von: hell am 12.12.2008, 21:13:03



Titel: Eingesperrt im Unfallwagen
Beitrag von: hell am 12.12.2008, 21:13:03




Drei Tage musste ein Franzose in seinem Auto ausharren, nachdem er mit diesem verunglückt war und sich nicht befreien konnte.

Erst ein bauer fand den 27-Jährigen zufällig und alarmierte die Behörden, die den Mann mit Unterkühlung, blauen Flecken und Fieber ins Krankenhaus brachten. "Ich hatte nur eine Wasserflasche dabei und dachte, dass ich bis zum Wochenende durchhalten kann", so das Opfer im Hospital. Der Mann hatte die drei Tage nicht geschlafen. Freunde hatten zwar bereits am Samstag eine Suche nach dem mann durch die Polizei veranlasst. Dieser konnte aber zunächst nicht gefunden werden.



Stichworte: Polizei, Unfall, Frankreich, mann, Eingeklemmt, Krankenhaus
Quelle: [link]http://www.netzeitung.de/vermischtes/1230538.html[/link]
Bildquelle: http://www.netzeitung.de


[web20]
     (http://www.netzeitung.de/img/0063/198063.jpg)


Titel: Re: Eingesperrt im Unfallwagen
Beitrag von: hell am 12.12.2008, 21:23:46
Glück gehabt!


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.