Newsparadies: Opel fährt Sonderschichten

News => Technik und Internet => Thema gestartet von: hell am 16.12.2008, 07:51:05



Titel: Opel fährt Sonderschichten
Beitrag von: hell am 16.12.2008, 07:51:05




Samstagsarbeit ist im Opel-Werk in Rüsselsheim angesagt. Von Krise keine Spur.

Gebaut würde die neue Mittelklasselimousine Insignia für, die laut Opel-Chef Hans Demant bereits mehr als 10.000 verkauft worden ist. Inwieweit sich diese Maßnahme mit den sonstigen zeitweiligen Produktionsstopps verbindet ließ der Leiter der Tochter des angeschlagenen US-Autobauers General Motors offen.



Stichworte: Opel, Auto, Sonderschichten, Rüsselsheim, GM
Quelle: [link]http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=396786&storytopic=18[/link]
Bildquelle: http://www.opel.de


[web20]
    (http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/insignia/gallery/photo/pic05_big.jpg)


Titel: Re: Opel fährt Sonderschichten
Beitrag von: hell am 16.12.2008, 07:52:37
wie bitte?

Erst um Milliarden betteln und dann sowas????


Titel: Re: Opel fährt Sonderschichten
Beitrag von: Nordlicht am 16.12.2008, 21:45:30
Da wird sich die IG Metall ärgern... hätten sie wohl doch mehr verlangen sollen ;)


Titel: Re: Opel fährt Sonderschichten
Beitrag von: hell am 16.12.2008, 22:53:19
ja, die auch


Titel: Re: Opel fährt Sonderschichten
Beitrag von: LuckyStrike am 23.12.2008, 10:53:57
Naja das ist ja nur ein Werk und nur ein Modell, und OPEL selbst geht es ja nicht schlecht "nur" GM... und wenn bei GM nichts mehr geht muss Opel dafür mithaften...


Titel: Re: Opel fährt Sonderschichten
Beitrag von: hell am 23.12.2008, 21:09:53
mit anderen Worten: Enteignen, verstaatlichen und dann selbstständig weiter führen wäre die beste Alternative?


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.