Newsparadies: Ausgezeichnet von Stern-Tausendreporter!

Specials => Feuilleton => Thema gestartet von: thunderhand am 25.12.2008, 19:43:00



Titel: Ausgezeichnet von Stern-Tausendreporter!
Beitrag von: thunderhand am 25.12.2008, 19:43:00
Jawohl, ich fühle mich ausgezeichnet und klopfe mir selbst auf die Schulter! :P

Tausendreporter hat sich ein Armutszeugnis ausgestellt und einen meiner Artikel gelöscht, Begründung Spam. Ich habe herzlich gelacht und mich gefreut, denn es geht nicht um irgendeinen Artikel sondern um diesen: Aufruf an "Junge Bürgerjournalisten "Die Onlinezeitung24-ein gewaltiger Unterschied zur anderen On-und Offlinepresse , Sie erinnern sich vielleicht.

weiter gehts hier:

[link]http://www.onlinezeitung24.de/article/1066[/link]

und natürlich setzt der Autor KEINEN Link bei Stern-Tausendreporter...wegen Spam;) :ssismash:


Stichworte: tausendreporter, spam, Artikel, Buch, Literatur, kultur


Titel: Re: Ausgezeichnet von Stern-Tausendreporter!
Beitrag von: hell am 25.12.2008, 22:39:11
also, ich muß auch sagen, dass ich mit tausendreporter so meine liebe Mühe habe


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.