Newsparadies: Will Smith for President

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 28.01.2010, 07:19:02



Titel: Will Smith for President
Beitrag von: hell am 28.01.2010, 07:19:02




MiB-Star Will Smith hält offenbar viel von Tradition. Eine dieser ur-amerikanischen Gebräuche ist, Schauspieler in hohe Politische Ämter zu wählen.

Und was ein Arnold Schwarzenegger oder Ronald Reagan können, dass kann Will auch. So zumindest liess es Ehefrau Jada Pinkett Smith verlauten. "Will denkt darüber nach, in die Politik zu gehen. Er hat einmal gesagt, er könne sich vorstellen, US-Präsident zu werden. Das war nicht nur Spaß, er meinte das ernst." So Smith.

Auf ihre dann anstehende Rolle als First Lady meinte die angebliche Scientologin: "Das ist einfach nichts für mich. Viel lieber würde sich das Erziehungssystem der USA reformieren. Will und ich wollen unsere Spuren auf der Welt hinterlassen, und wir meinen damit bedeutendere Spuren als nur Filme".



Stichworte: Will Smith, President, Scientologin, Arnold Schwarzenegger

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2010/01/28/will-smith-will-immer-noch-us-prasident-werden/46087

Bildquelle: http://screenrant.com/wp-content/uploads/will_smith.jpg

    (http://screenrant.com/wp-content/uploads/will_smith.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.