Newsparadies: Nachlese: Sturmschäden

News => aus aller Welt => Thema gestartet von: hell am 26.05.2007, 18:52:25



Titel: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: hell am 26.05.2007, 18:52:25
Nachlese: Sturmschäden

Ein Blitz, der in der Nähe von Stadthagen die Bahnstrecke traf und für mehrere Stunden den Bahnverkehr von Hannover Richtung Osten behinderte war nur eine Auswirkung der schweren gestrigen Unwetter.

Hinzu kamen Hagelschäden in Trier, jede menge Unfälle und abgedeckte Häuser. Über 500 Einsätze hatten die Berliner Feuerwehren zu verzeichnen. Bis ein Uhr heute morgen war der Ausnahmezustand über die Stadt verhängt worden.

Der Gesamtschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.


Quelle: http://www.n-tv.de/807101.html


Stichworte: Stadthagen, Sturm, Schaden


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: hell am 26.05.2007, 18:56:09
Tja, tja, meine Schwägerin saß auch 2 Stunden auf dem Bahnhof in hannover fest :(


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: holp am 26.05.2007, 19:17:11
Hier gabs nurn bisschen Donnergrollen aus der Ferne :)


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: Master am 26.05.2007, 19:23:25
Zitat von: Xamos am 26.05.2007, 19:17:11
Hier gabs nurn bisschen Donnergrollen aus der Ferne :)


Das stimmt. Scheint schon wieder alles vorbei zu sein ;)


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: hell am 26.05.2007, 21:46:13
hmm...

Also ich bin gestern einmal komplett durchgeweicht gewesen, meine Schwägerin war Opfer der nicht fahrenden Züge. Gestern Nacht kam wieder so einiges runter und heute im Laufe des Tages auch wieder. Ich bin eigentlich erstmal durch damit. Obwohl die schwüle Hitze noch weniger was für mich ist.


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: Master am 26.05.2007, 21:47:55
Naja ich bin ja froh, dass wir hier in Bayern recht gut davon
gekommen sind.

Wenn ich da gucke was z.B. in Berlin oder Thüringen passiert
ist, das war schon nicht mehr lustig.


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: hell am 26.05.2007, 21:57:05
Zitat von: Master am 26.05.2007, 21:47:55
Naja ich bin ja froh, dass wir hier in Bayern recht gut davon
gekommen sind.

Wenn ich da gucke was z.B. in Berlin oder Thüringen passiert
ist, das war schon nicht mehr lustig.


wohl wahr.


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: Master am 26.05.2007, 21:57:39
Zitat von: hell am 26.05.2007, 21:57:05
Zitat von: Master am 26.05.2007, 21:47:55
Naja ich bin ja froh, dass wir hier in Bayern recht gut davon
gekommen sind.

Wenn ich da gucke was z.B. in Berlin oder Thüringen passiert
ist, das war schon nicht mehr lustig.


wohl wahr.


Wollen wir hoffen, dass es da auch wieder besser wird.


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: Plastikfisch am 28.05.2007, 21:21:45

Also hier war gar nix, nur der ein oder andere Schauer! Freitag hat´s angeblich in der Nacht bisl gedonnert. Aber ich scheine wie ein Stein geschlafen zu haben, hab nix gehört.


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: hell am 28.05.2007, 21:24:36
so zwischen 2 und 3 irgendwann


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: Plastikfisch am 28.05.2007, 21:38:32

Nönö! Soll bei uns so um halb 6 rum gewesen sein, aber nicht mehr so heftig, wie weiter südlich. Hatte sich wohl schon ausgedonnert, als es bei uns ankam.


Titel: Re: Nachlese: Sturmschäden
Beitrag von: Master am 28.05.2007, 21:42:39
Also bei uns regnet es momentan ein wenig, aber nicht dramatisch ;)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.