Newsparadies: Vater und Sohn sterben unter brüchigem Eis

News => Regionen => Thema gestartet von: hell am 24.02.2009, 07:28:17



Titel: Vater und Sohn sterben unter brüchigem Eis
Beitrag von: hell am 24.02.2009, 07:28:17




In Brandenburg überlebten Vater und Sohn den Spaziergang über einen zugefrorenen See nicht.

Der 30-jährige brach zusammen mit dem dreijährigen Nachwuchs ein und ertrank unter dem Eis. Obwohl der Mann wärend des Unfalls mit dem handy telefoniert hatte und sich Polizei und Rettungskräfte unverzüglich auf den Weg machten konnten nach stundenlanger Suche nur noch Leichen geborgen werden.



Stichworte: Polizei, Brandenburg, Eis, Lehnin, See, Unfall, Eingebrochen, Tod
Quelle: [link]http://www.netzeitung.de/vermischtes/1283217.html[/link]
Bildquelle: http://www.netzeitung.de


[web20]
     (http://www.netzeitung.de/img/0056/260456.jpg)


Titel: Re: Vater und Sohn sterben unter brüchigem Eis
Beitrag von: hell am 24.02.2009, 07:28:39
sowas kann sehr gefährlich sein


Titel: Re: Vater und Sohn sterben unter brüchigem Eis
Beitrag von: ploplop am 24.02.2009, 12:14:55
Ich würde nie im Leben auf einem gefrorenen See laufen. Man sieht ja was dabei rauskommt. Das war´s nicht wert


Titel: Re: Vater und Sohn sterben unter brüchigem Eis
Beitrag von: hell am 24.02.2009, 19:53:41
mit Sicherheit nicht


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.