Newsparadies: Wasser auf dem Mars?

Specials => Feuilleton => Thema gestartet von: Gordon am 23.03.2009, 17:05:05



Titel: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: Gordon am 23.03.2009, 17:05:05
Exklusivinterview von  :gordon: mit  :ssiklug:  !!

:gordon: "Wasser auf dem Mars ??  ... Nach Wissenschaftsberichten im Fernsehen, dachte ich immer, der schwimmt in Milch" !!??

:ssiklug: " Wissenschaftsberichte..!!??  ^-^  :siiauslach:

:gordon: " Ja aber....  in einschlägigen Kurzfilmen (vorzugsweise Kinderkanal), werden die doch nicht müde, das zu behaupten  ??? "

:ssiklug: " :sii720: ... Klar mein Freund......"

:gordon: " Ich bin nicht ihr Freund  :nordlich7:....."

:ssiklug: " Das ist mir sowas von egal.... Diletant SIE !!.. Sie glauben wohl auch, nur weil es eine Milchstraße...."

:gordon: " Milky Way!! jetzt habe ich es...  :hmm_denk:"

:ssiklug: "Ach,  :autsch: Denken Sie doch einfach was sie wollen...."

:gordon: "Mach ich,mach ich  :nordlich7:"

:ssiklug: " Führt uns aber nicht zur Lösung... >:( "

:gordon: " Nicht  ??? "

:ssiklug: " Ommmmmmmmhhhhh...."...   :VODKA:... ALSO!!, wenn wir mal die Milchstraße berüchtigt.. :VODKA: betrachten wollen ... :VODKA:,
                   so sie denn aus Milch bestehen sollte..muß ich an dieser Stelle doch erwähnen, das zum Bleistift allein Kuhmilch einen Wasseranteil
                   von 87,5 % aufweist."

:gordon: "Schweine!!"

:ssiklug: "Schweine?? Wieso Schweine!!??"

:gordon: "Kenne nur "Schweine im Weltall"......

  :ssiklug: "  :sgr1:   Ich sehe schon bei ihnen ist Hopfen und Malz verloren......."

:gordon: " Da ist aber auch ganz schön viel Wasser drin  :sii720i: "

:ssiklug:     :sgr36:   SCHLUß !!  AUS!!  ENDE!!  .... ich kann nichtmehr  :'( :'( :'(

:gordon:  " Ja,ja, so sind sie .... einem was erzählen wollen, und dann gehen ihnen die Argumente aus...

                   trotz allem  :siidanke: für dieses aufschlußreiche Gespräch.... :pfeiff: :pfeiff:



Stichworte: Wasser, Mars, Interview, Gordon, Professor


Titel: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: hell am 23.03.2009, 21:24:03
das ist ja eigentlich schon wieder was für Seite 3 *g+


Titel: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: Gordon am 24.03.2009, 08:25:19
Ist's oder ist's nicht....  ??  Kenne mich hier ja nicht so aus, alldieweil ich ja sonst woanders zuhause bin... :-[


Titel: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: hell am 24.03.2009, 20:09:49
soll ich? darf ich?


Titel: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: Micha am 26.03.2009, 14:16:20
Tse...  eben erst gesehen.....

Ei mach doch waste willst...  :caffeeklein:


Titel: Re: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: hell am 26.03.2009, 15:21:43
Trennung ist erfolgt, Verschiebung ist eingeleitet


Titel: Re: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: Micha am 26.03.2009, 17:10:50
Zitat von: hell am 26.03.2009, 15:21:43
Trennung ist erfolgt, Verschiebung ist eingeleitet


Wenn das man nicht das gesammte Weltgefüge durcheinander bringt  :sgr34:


Titel: Re: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: hell am 26.03.2009, 17:17:26
Du meinst mit temporaler Verzögerung und so?


Titel: Re: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: Micha am 26.03.2009, 17:21:02
"Meinen" mein ich heut garnixmehr...  außer das vielleicht, (also wenn und überhaupt)  das Phönix da mal ne Stange Wasser abgelassen hätte...

Oder, wie wir Hessen zu sagen pflegen...

"Mer waas ja net!"....


Titel: Re: Wasser auf dem Mars?
Beitrag von: hell am 26.03.2009, 17:22:15
ist scho a kreuz doamidda


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.