Newsparadies: HSV siegt im Nordderby

News => Sport => Thema gestartet von: hell am 20.04.2009, 08:08:31



Titel: HSV siegt im Nordderby
Beitrag von: hell am 20.04.2009, 08:08:31




2:1 für die Hamburger lautete es am Ende gegen Hannover 96.

Damit bleiben die Hanseaten mit den Bayern aus München nach Punkten mit je 54 Zählern gleich auf. Das bessere Torverhältnis beschert den Münchnern aber nach wie vor Platz zwei in der Tabelle. Hamburg bleibt also auf dem dritten Rang.

Spitzenreiter ist nach wie vor der Vfl Wolfsburg, der am Samstag seine Partie ebenfalls siegreich gestalten konnte.



Stichworte: Fussball, Bundesliga, HSV, Hannover, Wolfsburg, Bayern, München
Quelle: [link]http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=418430&storytopic=18[/link]
Bildquelle: http://de.uefa.com

     (http://de.uefa.com/multimediafiles/photo/footballeurope/footballeurope/82/19/78/821978_biglandscape.jpg)


Titel: Re: HSV siegt im Nordderbey
Beitrag von: hell am 20.04.2009, 20:21:31
na dann mal Glückwunsch nach Hamburg


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.