Newsparadies: Paradies-Geflüster Nummer 1

Specials => Feuilleton => Thema gestartet von: hell am 26.04.2009, 14:35:31



Titel: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: hell am 26.04.2009, 14:35:31




hallo liebe Paradieser,

seit eher recht langer Zeit mal wieder ein paar Veränderungen.

(http://newsparadies.de/gallery/1_26_04_09_9_23_10.gif) Neue Moderatoren
Ja, bei den Moderatoren hat es ein paar Änderungen gegeben. Wir bedanken uns bei Vanilla Sky, derMarcel und mimflo für die Jahre der guten Zusammenarbeit. Natürlich bleiben uns die Drei als Nutzer erhalten. Und es war nicht einfach, die durch ihren Weggang entstehende Lücke adäquat auszufüllen. Mit Nordlicht (http://newsparadies.de/index.php?action=profile;u=29) und MICHA (http://newsparadies.de/index.php?action=profile;u=27) als neue Mods ist uns das hoffentlich gelungen.
Damit noch einmal offiziell: Herzlich Willkommen im Paradies (http://newsparadies.de/gallery/1_26_04_09_2_35_02.gif)
:ssiwilkommen:




(http://newsparadies.de/Themes/Electron/images/egallery.gif) Bildergallerien
Auch mit einer zweiten Neuheit kann das Paradies dienen: mit Bildergalerien. Hier sollen nach und nach immer mehr Bilder für die Illustration von News und anderen Beiträgen ihren Platz finden. Im Moment befindet sich das Bilderarchiv natürlich noch im Aufbau. Jeder kann aber helfen in dem er freie oder eigene Bilder hoch läd und von unserem Moderatorenteam freigeben  lässt.



Viel Spaß also mit den Neuheiten wünscht euch das NewsParadies-Team!
(http://newsparadies.de/gallery/1_26_04_09_9_22_39.gif)




Stichworte: Newsparadies, Team, Mods, Moderator, Galerie, Newsletter
     (http://newsparadies.de/gallery/1_16_04_09_10_18_13.gif)


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: Nordlicht am 26.04.2009, 21:05:13
Ich danke noch einmal ganz offiziell für die Ernennung zur Mod und werde soweit alles daran setzen, meinem Posten auch gerecht zu werden ;)

Also: man sieht/liest sich!


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: hell am 26.04.2009, 21:32:36
Ehre wem Ehre gebührt  :pray:


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: Lion am 27.04.2009, 01:09:12
Dann sag ich mal herzlichen Glühstrumpf an die neuen Mods und wünsche ihnen viel Spaß mit der neuen Aufgabe!  :ssiole:


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: ploplop am 27.04.2009, 08:03:23
Da kann ich mir nur anschließen


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: Micha am 27.04.2009, 10:09:41
Moin...

Als Freund klarer Worte, kann ich allen Beteiligten nur schreiben:

Selber Schuld  :P

Aber da müßen wir jetzt wohl durch  :frech:

Natürlich, ist es aber auch eine Ehre, in so einem renommierten Fachblatt,wie dem News Paradies, was weder Kosten noch Mühen scheut, sogar so hochkarätiges Personal wie  :gordon: Gordon (FAST Exklusiv) zu verpflichten, mitwirken zu dürfen. :D

Für besonderes Wohlwollen meinerseits, empfehle ich dem geneigten User die Überweisung von MINDESTENS im 5stelligen € Bereich (vor dem Komma) liegende *Ichhabenichtsgesehenprämie* :holy:

KtNr: Per PM...

Und jetzt ran an die Tasten, will ja schließlich nicht Arbeitslos werden.  :D

In diesem Sinne (welcher Art auch immer  :-[)

viele Grüße
Micha


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: ploplop am 28.04.2009, 14:34:31
Also sechsstelliger Bereich...hm...Na dann!
Will ich mal nicht so sein und spendiere eine Runde  :nordlich7: HOSENKNÖPFE


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: Micha am 28.04.2009, 15:54:15
Sind die denn schon im 5stelligem €uro- Bereich.... ?? :schreck:


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: hell am 28.04.2009, 20:41:36
Hosenknöpfe sind was wertvolles ---- wenn man micha heisst


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: Micha am 28.04.2009, 22:15:36
Zitat von: hell am 28.04.2009, 20:41:36
Hosenknöpfe sind was wertvolles ---- wenn man micha heisst


An dieser Stelle, möchte ich gerne auf die Fortsetzung verweisen...

http://newsparadies.de/index.php?topic=4959.new#new


Titel: Re: Paradies-Geflüster Nummer 1
Beitrag von: hell am 29.04.2009, 08:03:59
hmmm... wundert mich ja, dass keine Fragen zur Gallerie kommen


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.