Newsparadies: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance

News => Entertainment => Thema gestartet von: derMarcel am 12.06.2007, 14:07:32



Titel: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: derMarcel am 12.06.2007, 14:07:32




Paris Hilton, die derzeit wohl prominenteste Gefängnisinsassin, gab am Sonntag aus der Haftanstalt der amerikanischen TV-Moderatorin Barbara Walters ein Interview. Hilton sagte, sie wolle sich künftig nicht mehr "dumm benehmen", da dies "nicht mehr länger niedlich" sei. Sie wolle ihr Leben künftig anders gestalten, dazu habe Gott ihr nun eine Chance gegeben.

Das 26-jährige Partygirl und künftige Erbin des Hilton-Hotel Imperiums erzählte in dem Telefoninterview auch von ihren ersten Tagen in Haft. So habe sie nicht gegessen und geschlafen und sei "wirklich depressiv" geworden. Zudem habe sie sich "wie in einem Käfig" gefühlt. "Es war eine schreckliche Erfahrung", so Paris Hilton.

Hilton muss derzeit eine 45-tägige Haftstrafe wegen diverser Verkehrsdelikte im Frauengefängnis Lynwood bei Los Angeles absitzen. Drei Tage nach Haftantritt war sie von der Gefängnisleitung jedoch wieder wegen nicht näher genannter gesundheitlicher Probleme in den Hausarrest entlassen worden. Der zuständige Richter hob die Entscheidung der Polizei jedoch wieder auf und schickte Hilton zurück in Haft. Dort ist Paris Hilton nun in einer medizinischen Abteilung für Insassen mit gesundheitlichen und psychischen Problemen untergebracht.


Stichworte: Paris, Hilton, Gefängnis
    (http://img3.myimg.de/HiltonKnast8b9.jpg)

Quelle: Netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/entertainment/people/671070.html)



Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: holp am 12.06.2007, 14:44:01
Ich kann nur sagen...

http://www.youtube.com/watch?v=AEdz5qIdCYQ


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: derMarcel am 12.06.2007, 15:15:27
Ja, mir geht sie ja auch auf die Nerven - aber wenn alle über sie berichten, müssen wir doch auch  :D


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: hell am 12.06.2007, 16:58:28
naja, aber doch nicht wenn #se gerade aufm Trip mit Bush Erleuchtungspillen ist.


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: Master am 12.06.2007, 17:25:14
Bin ich mal gespannt, ob sie ihr Leben wirklich ändern wird ;)


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: hell am 12.06.2007, 20:01:09
nee, besser nicht, dann isse bald jeden Tag mit Buddah oder so einem im Fernsehen *schauder*


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: Master am 12.06.2007, 20:03:13
Zitat von: hell am 12.06.2007, 20:01:09
nee, besser nicht, dann isse bald jeden Tag mit Buddah oder so einem im Fernsehen *schauder*


Die sollte Auftrittverbot erhalten.


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: hell am 12.06.2007, 20:04:14
na klase, dann wird 'se zur Heldin und jeden Tag kommen Videos über youtoube oder wie das heisst *schauder*


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: Master am 12.06.2007, 20:05:35
Zitat von: hell am 12.06.2007, 20:04:14
na klase, dann wird 'se zur Heldin und jeden Tag kommen Videos über youtoube oder wie das heisst *schauder*


Dann boykottieren wir eben diese Seite :D


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: hell am 12.06.2007, 20:09:50
dann gehts über google *g*


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: Master am 12.06.2007, 20:12:29
Zitat von: hell am 12.06.2007, 20:09:50
dann gehts über google *g*


*lol*

Dann boykottieren wir das auch :D


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: hell am 12.06.2007, 20:28:14
dann bestimmt über wikipedia oder express


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: Master am 12.06.2007, 20:30:32
Zitat von: hell am 12.06.2007, 20:28:14
dann bestimmt über wikipedia oder express


Dann boykottieren wir ALLES was sie macht und wo sie sich
präsentiert :D


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: hell am 12.06.2007, 20:32:44
ich weiss was: wir sperren sie zu Kübelböck *fg*


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: derMarcel am 12.06.2007, 20:37:08
Zitat von: hell am 12.06.2007, 20:32:44
ich weiss was: wir sperren sie zu Kübelböck *fg*


Erwähne es doch nicht  :-[


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: hell am 12.06.2007, 20:41:28
ok, ok, wir sperren sie in einen Gurkenlaster


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: Master am 12.06.2007, 20:47:01
Zitat von: hell am 12.06.2007, 20:32:44
ich weiss was: wir sperren sie zu Kübelböck *fg*


Oh ja das wäre ne seeehr gute Idee :D


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: Plastikfisch am 01.07.2007, 21:45:16

Ham se den Küblböck denn weggesperrt?

Dann würde man ja sagen können, das Vertrauen in die Justiz ist zurück!  ;D


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: hell am 01.07.2007, 21:47:42
glaub nicht, brauchst der nicht zu vertrauen


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: Plastikfisch am 02.07.2007, 22:15:59
Zitat:
glaub nicht, brauchst der nicht zu vertrauen

Hät mich auch gewundert!


Titel: Re: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Beitrag von: Master am 03.07.2007, 21:52:12
Zitat von: Plastikfisch am 02.07.2007, 22:15:59
Zitat:
glaub nicht, brauchst der nicht zu vertrauen

Hät mich auch gewundert!


Ich glaube das hätte jeden gewundert ;)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.