Newsparadies: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock

News => Sport => Thema gestartet von: Capote am 24.02.2010, 10:55:53



Titel: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock
Beitrag von: Capote am 24.02.2010, 10:55:53




Der holländische Eislaufstar Sven Kramer hat seinen Trainer nach einem schweren Fehler im Rennen als "Arschloch" bezeichnet
Nachdem sein Trainer ihn auf die falsche Bahnseite leitete wurde Kramer im 10.000 Meter-Rennen disqualifiziert. Zuvor war er eine grandiose Bestzeit gelaufen und hätte Gold gewonnen.



Stichworte: Olympia, Vancouver, Sven Kramer, Kramer, Eisschnellauf

Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/sport/185227/drama-eigener-trainer-raubt-kramer-gold.html

Bildquelle: http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,677730,00.html

     (http://newsparadies.de/img.php?d=gal&x=400&f=18311_24_02_10_1_45_06.jpg) (http://newsparadies.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=419)


Titel: Re: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock
Beitrag von: Gordon am 24.02.2010, 18:21:39
:gordon:  Sowas soll vorkommen  .. ->  >:(


Titel: Re: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock
Beitrag von: hell am 25.02.2010, 01:18:16
die regeln sind hart


Titel: Re: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock
Beitrag von: Gordon am 25.02.2010, 10:05:45
Das ist wie beim Rallyfahren; wenn der Beifahrer dich über eine Abkürzung jagt, gilt das auch nicht  :unbelevable:

Aber da sieht man es wieder: Man kann keinem mehr trauen, selbst seinem Trainer nicht.  :(


Titel: Re: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock
Beitrag von: holp am 25.02.2010, 12:31:34
Kann mir mal jemanden erklären warum die so lustige "Handschuhe" tragen?
Und tja: bitter. Aber "Arschloch"? Inkompetenter Trottel hätte ich verstanden, aber er hat das sicherlich nicht aus Bosartigkeit getan.


Titel: Re: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock
Beitrag von: Micha am 25.02.2010, 13:18:01
Das sind keine "Handschuhe" sondern Schlittschuhe  und die haben die an, damit sie schneller vorran kommen  (also auf Eis)  :)


Titel: Re: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock
Beitrag von: ploplop am 25.02.2010, 15:02:14
Na ja er war wohl sehr gefrustet. Da ist ihm das halt wohl so rausgerutscht  8)


Titel: Re: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock
Beitrag von: hell am 16.03.2010, 11:46:13
Zitat von: holp am 25.02.2010, 12:31:34
Kann mir mal jemanden erklären warum die so lustige "Handschuhe" tragen?
Und tja: bitter. Aber "Arschloch"? Inkompetenter Trottel hätte ich verstanden, aber er hat das sicherlich nicht aus Bosartigkeit getan.
Handschuhe tragen sie doch gar nicht immer.
Die Anzüge haben auf jeden Fall Schlaufen, damit die Luft sauber drum rum streicht, wegen des Luftwiderstands.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.