Newsparadies: Fahranfänger sammelt in 20 Minuten acht Punkte in Flensburg

News => Regionen => Thema gestartet von: derMarcel am 13.06.2007, 13:24:07



Titel: Fahranfänger sammelt in 20 Minuten acht Punkte in Flensburg
Beitrag von: derMarcel am 13.06.2007, 13:24:07
Gleich zweimal hintereinander fuhr ein Fahranfänger in Nordrhein-Westfalen in eine Radarfalle und belastete dadurch sein Punktekonto in Flensburg mit 8 Punkten - innerhalb von 20 Minuten. Aufgefallen war der 18-Jährige der Polizei zunächst, weil er mit 102, statt der erlaubten 50 Stundenkilometer an einem Streifenwagen in Heiligenhaus vorbei fuhr. Die Polizei konnte den jungen Mann zunächst jedoch nicht stoppen.

Knapp 20 Minute später fuhr der Raser erneut an dem Streifenwagen vorbei - diesmal telefonierend mit seinem Mobiltelefon am Ohr. Diesmal gelang es den Beamten den 18-Jährigen zu stoppen. Bei der Kontrolle stellten sie neben Mängeln am Fahrzeug auch unerlaubte Umbauten am Wagen des 18-Jährigen fest. Insgesamt wird er ein Buß- und Verwarngeld von mehr als 200 Euro zahlen und unter Umständen auch seinen frisch erworbenen Führerschein wieder abgeben müssen.

Quelle: Netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/vermischtes/671970.html)


Stichworte: Fahranfänger, Punkte, Flensburg






Titel: Re: Fahranfänger sammelt in 20 Minuten acht Punkte in Flensburg
Beitrag von: derMarcel am 13.06.2007, 13:32:36
Depp!

Führerschein wegnehmen und frühestens mit 30 Jahren neu machen lassen! Vielleicht hat er dann die nötige Reife ein Fahrzeug verantwortungsvoll führen zu können.


Titel: Re: Fahranfänger sammelt in 20 Minuten acht Punkte in Flensburg
Beitrag von: hell am 13.06.2007, 15:59:11
naja, DEPP ist wohl wahr...


Titel: Re: Fahranfänger sammelt in 20 Minuten acht Punkte in Flensburg
Beitrag von: Master am 13.06.2007, 18:21:19
Zitat von: derMarcel am 13.06.2007, 13:32:36
Depp!

Führerschein wegnehmen und frühestens mit 30 Jahren neu machen lassen! Vielleicht hat er dann die nötige Reife ein Fahrzeug verantwortungsvoll führen zu können.


*unterschreib*


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.